Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.097
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Muss ich mich wirklich rechtfertigen warum ich als 19-jähriges Mädchen keine Beziehung mit einem 31-jährigen Mann anfangen möchte?! :confused::confused::mad::mad::o:o
Meiske, das musst du ganz selber wissen! ;)
Wenn ja, wieso nicht? Wenn nee, dann eben nicht.
Es geht um die Person, nicht um das Alter! (jaja, ik weet 't :o)
Das mag stimmen... vielleicht wird sich meine Ansicht in den nächsten 10 Jahren ja auch noch ändern.
Aber jetzt bin ich jung. Was möchte ich mit einem Mann der 31 (oder älter) ist?

Soll ich dat auszeichnen müssen??? :confused:;):D

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Das mag stimmen... vielleicht wird sich meine Ansicht in den nächsten 10 Jahren ja auch noch ändern.
Aber jetzt bin ich jung. Was möchte ich mit einem Mann der 31 (oder älter) ist?

Alter is da relativ,aber allein durch Lebenserfahrungen könnte es zu Problemen kommen.*auserfahrungsprech*.Kommt natürlich darauf an,wie unterschiedlich beide Ticken.

Pauschalisieren kann man halt nie. Gibt ja auch Paare mit noch wesentlich größerem Altersunterschied, wo es auch funktioniert. Aber wie Black Wizzard sagt, die Lebenserfahrung ist bei mehr als 10 Jahren dann doch meist auf unterschiedlichen Leveln. Und da könnte es durchaus Probleme geben.

Ich persönlich kann's mir z.B. net vorstellen, mit jmd. zusammen zu sein, der die Höhen und Tiefen von Ausbildung, Studium sowie Berufsalltag noch gar nicht kennt.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.475
23.183
168
36
Scheiß Gnom.. immer haut der mich Nachts mit der Schaufel:o

Hm.. kurz entspannen und dann runter, Cocktails schlürfen

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Pauschalisieren kann man halt nie. Gibt ja auch Paare mit noch wesentlich größerem Altersunterschied, wo es auch funktioniert. Aber wie Black Wizzard sagt, die Lebenserfahrung ist bei mehr als 10 Jahren dann doch meist auf unterschiedlichen Leveln. Und da könnte es durchaus Probleme geben.

Ich persönlich kann's mir z.B. net vorstellen, mit jmd. zusammen zu sein, der die Höhen und Tiefen von Ausbildung, Studium sowie Berufsalltag noch gar nicht kennt.

Und ich kann mir nicht vorstellen einen Mann zu haben der so viel Geld hat, das er mir mal eben alles kaufen kann (was ja bei einem ältern Mann schon sein kann, da er ja eben schon Ausbildung und so weiter alles hinter sich hat).
Sowas möchte ich gar nicht und sowas brauche ich auch gar nicht.
Da freue ich mich viel mehr über einen schönen Brief von meinem Freund, weil ich weiß, das sowas vom Herzen kommt und kein Geld braucht.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Und ich kann mir nicht vorstellen einen Mann zu haben der so viel Geld hat, das er mir mal eben alles kaufen kann (was ja bei einem ältern Mann schon sein kann, da er ja eben schon Ausbildung und so weiter alles hinter sich hat).
Da freue ich mich viel mehr über einen schönen Brief von meinem Freund, weil ich weiß, das sowas vom Herzen kommt und kein Geld braucht.

DAS sehen aber auch viele "Ältere" so ;) Geld ist nur dafür da, um Bier zu kaufen :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.970
13.005
168
Metalfranken

Doch, das Porto kostet der :o