Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Meiske, das musst du ganz selber wissen!Muss ich mich wirklich rechtfertigen warum ich als 19-jähriges Mädchen keine Beziehung mit einem 31-jährigen Mann anfangen möchte?!![]()

)Das mag stimmen... vielleicht wird sich meine Ansicht in den nächsten 10 Jahren ja auch noch ändern.
Aber jetzt bin ich jung. Was möchte ich mit einem Mann der 31 (oder älter) ist?

Das mag stimmen... vielleicht wird sich meine Ansicht in den nächsten 10 Jahren ja auch noch ändern.
Aber jetzt bin ich jung. Was möchte ich mit einem Mann der 31 (oder älter) ist?
Alter is da relativ,aber allein durch Lebenserfahrungen könnte es zu Problemen kommen.*auserfahrungsprech*.Kommt natürlich darauf an,wie unterschiedlich beide Ticken.
Genau da liegt ja das Problem
Er würde bestimmt früher oder später anfangen mir irgendwas vorzuschreiben oder zu sagen dass das nicht gut für mich wäre. Solche Erfahrungen möchte ich aber ganz gerne selber machen
Nein![]()

Pauschalisieren kann man halt nie. Gibt ja auch Paare mit noch wesentlich größerem Altersunterschied, wo es auch funktioniert. Aber wie Black Wizzard sagt, die Lebenserfahrung ist bei mehr als 10 Jahren dann doch meist auf unterschiedlichen Leveln. Und da könnte es durchaus Probleme geben.
Ich persönlich kann's mir z.B. net vorstellen, mit jmd. zusammen zu sein, der die Höhen und Tiefen von Ausbildung, Studium sowie Berufsalltag noch gar nicht kennt.
Achso... Frauen sind also gleich Zicken wenn sie sagen was sie denken
Gut, das ich das jetzt auch weiß![]()

Und ich kann mir nicht vorstellen einen Mann zu haben der so viel Geld hat, das er mir mal eben alles kaufen kann (was ja bei einem ältern Mann schon sein kann, da er ja eben schon Ausbildung und so weiter alles hinter sich hat).
Sowas möchte ich gar nicht und sowas brauche ich auch gar nicht.
Da freue ich mich viel mehr über einen schönen Brief von meinem Freund, weil ich weiß, das sowas vom Herzen kommt und kein Geld braucht.
Geld ist nur dafür da, um Bier zu kaufen 
Da freue ich mich viel mehr über einen schönen Brief von meinem Freund, weil ich weiß, das sowas vom Herzen kommt und kein Geld braucht.

DAS sehen aber auch viele "Ältere" soGeld ist nur dafür da, um Bier zu kaufen
![]()

Und wenn's nur das Testament ist.![]()

Und ich kann mir nicht vorstellen einen Mann zu haben der so viel Geld hat, das er mir mal eben alles kaufen kann (was ja bei einem ältern Mann schon sein kann, da er ja eben schon Ausbildung und so weiter alles hinter sich hat).

Also ich seh in solchen Beziehungen immer nur, das die Frau mit allem was sie möchte überschüttet wird. Obs nun Ringe, Ketten, Parfums oder sonst was ist