NymE
W:O:A Metalhead
Aber alleine schon bei solchen Sachen wie 19 und 31... da prallen doch, vorallem in Beziehungen, Welten aufeinander, oder?![]()
Das kommt drauf an
Aber ja, ich zumindest sehe das genau so.Aber alleine schon bei solchen Sachen wie 19 und 31... da prallen doch, vorallem in Beziehungen, Welten aufeinander, oder?![]()
Aber ja, ich zumindest sehe das genau so.Aber alleine schon bei solchen Sachen wie 19 und 31... da prallen doch, vorallem in Beziehungen, Welten aufeinander, oder?![]()

Nö, nicht unbedingt, glaub mir!! (Also nich, das ICH darin Erfahrungen hätte...)
Eine Beziehung hängt von vielen Dingen ab, aber NICHT vom Alter...![]()

Ja dann... Auf gehtsDie is noch älter.
2 Jahre.

Sehr gut...Das kommt drauf anAber ja, ich zumindest sehe das genau so.

Nö, nicht unbedingt, glaub mir!! (Also nich, das ICH darin Erfahrungen hätte...)

Aber jetzt bin ich jung. Was möchte ich mit einem Mann der 31 (oder älter) ist?

Ja dann... Auf gehts
Sehr gut...
Das mag stimmen... vielleicht wird sich meine Ansicht in den nächsten 10 Jahren ja auch noch ändern.
Aber jetzt bin ich jung. Was möchte ich mit einem Mann der 31 (oder älter) ist?
*koppschüttel*

Das stimmt.Alter is da relativ,aber allein durch Lebenserfahrungen könnte es zu Problemen kommen.*auserfahrungsprech*.Kommt natürlich darauf an,wie unterschiedlich beide Ticken.
Wo ist der Unterschied zu einem 19jährigen??
Außer, dass der 31jährige schon eine vernünftige Lebensansicht hat und trotzdem Saufen und im Leben Spaß haben will??![]()
*nick*
Ich möchte gerne selber meine Sachen erleben und wenn dann so Sachen von ihm kommen würden "Geh da nicht hin mir ist da schon das und das passiert" oder so würde ich irgendwann durchdrehen
Genau da liegt ja das ProblemWo ist der Unterschied zu einem 19jährigen??
Außer, dass der 31jährige schon eine vernünftige Lebensansicht hat und trotzdem Saufen und im Leben Spaß haben will??![]()

Nee,das hab ich schon einmal hinter mir.*koppschüttel*
Ficken?![]()

Genau da liegt ja das Problem
Er würde bestimmt früher oder später anfangen mir irgendwas vorzuschreiben oder zu sagen dass das nicht gut für mich wäre. Solche Erfahrungen möchte ich aber ganz gerne selber machen
Nein![]()