Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Die is noch älter.:D
2 Jahre.
Ja dann... Auf gehts :o:D
Das kommt drauf an :D Aber ja, ich zumindest sehe das genau so.
Sehr gut... :):D
Nö, nicht unbedingt, glaub mir!! (Also nich, das ICH darin Erfahrungen hätte...)
Eine Beziehung hängt von vielen Dingen ab, aber NICHT vom Alter...;)

Das mag stimmen... vielleicht wird sich meine Ansicht in den nächsten 10 Jahren ja auch noch ändern.
Aber jetzt bin ich jung. Was möchte ich mit einem Mann der 31 (oder älter) ist?

M

MetalHeart_666

Guest
Meine Maus ist 47. Ihr ältester Sohn ist 28.
Sie könnte schon Oma sein.:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nö, nicht unbedingt, glaub mir!! (Also nich, das ICH darin Erfahrungen hätte...)
Eine Beziehung hängt von vielen Dingen ab, aber NICHT vom Alter...;)

Das stimmt.Alter is da relativ,aber allein durch Lebenserfahrungen könnte es zu Problemen kommen.*auserfahrungsprech*.Kommt natürlich darauf an,wie unterschiedlich beide Ticken.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Das stimmt.Alter is da relativ,aber allein durch Lebenserfahrungen könnte es zu Problemen kommen.*auserfahrungsprech*.Kommt natürlich darauf an,wie unterschiedlich beide Ticken.

*nick*
Ich möchte gerne selber meine Sachen erleben und wenn dann so Sachen von ihm kommen würden "Geh da nicht hin mir ist da schon das und das passiert" oder so würde ich irgendwann durchdrehen

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Wo ist der Unterschied zu einem 19jährigen??
Außer, dass der 31jährige schon eine vernünftige Lebensansicht hat und trotzdem Saufen und im Leben Spaß haben will??;)
Genau da liegt ja das Problem ;)
Er würde bestimmt früher oder später anfangen mir irgendwas vorzuschreiben oder zu sagen dass das nicht gut für mich wäre. Solche Erfahrungen möchte ich aber ganz gerne selber machen ;)
Nee,das hab ich schon einmal hinter mir.;) *koppschüttel*

Ficken?:confused::D:D:D:D

Nein :o