Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Jap, in meinen Augen sind sie auch zu alt :o
Zumindestens für eine Beziehung oder ähnliches :o
Mich wunderts gar nicht, das ich Männern in diesem Alter zu jung bin :o

*Taschentücher mitgeb* :o

Immer diese sinnlosen Pauschalisierungen...:o
Liebe hat nix mit Alter zu tun.... Aber dass kann man mit 19 halt nicht wissen....:o

TaTüs brauch ich nich...

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Mich wunderts gar nicht, das ich Männern in diesem Alter zu jung bin :o

Doch, also keine Sorge :D Nicht alle 30-jährigen werden hechelnd hinter dir herrennen :p

Aber das ist ja alles ne rein persönliche und subjektive Auffassung. Ich selber hätte kein Interesse an Frauen unter 25 als Partnerin. Plusminus 5 Jahre ist der Rahmen, der mich interessiert. Aber das muss ja jeder selber wissen.

Saufen gehen kann man mit allen :D

M

MetalHeart_666

Guest
Ich bin zwar 43...habe aber die Kraft der zwei Herzen.:o

Lieber würzich mit 40 als ranzich mit 20.:p:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
*heiratsantragmacht*
:D:D
Warum? :confused::o

Doch, also keine Sorge :D Nicht alle 30-jährigen werden hechelnd hinter dir herrennen :p

Aber das ist ja alles ne rein persönliche und subjektive Auffassung. Ich selber hätte kein Interesse an Frauen unter 25 als Partnerin. Plusminus 5 Jahre ist der Rahmen, der mich interessiert. Aber das muss ja jeder selber wissen.

Saufen gehen kann man mit allen :D

31 ist ja noch relativ normal. Ich hatte schonmal welche dabei die waren 55 und habens auch versucht. Ich verstehe sowas einfach nicht... :o
Bis zu 5 Jahre finde ich auch vollkommen okay...
Aber alleine schon bei solchen Sachen wie 19 und 31... da prallen doch, vorallem in Beziehungen, Welten aufeinander, oder? :confused:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Warum? :confused::o

31 ist ja noch relativ normal. Ich hatte schonmal welche dabei die waren 55 und habens auch versucht. Ich verstehe sowas einfach nicht... :o
Bis zu 5 Jahre finde ich auch vollkommen okay...
Aber alleine schon bei solchen Sachen wie 19 und 31... da prallen doch, vorallem in Beziehungen, Welten aufeinander, oder? :confused:

Weil ich schon so alt bin.Wird Zeit.:D:D:D