Dünne Reifen hat n Rennrad, breite sind bei nem Mountainbike und dazwischen liegt das was wohl dein jetziges Rad hat
Ne Vollfederung brauchst du auch sicher nicht, da plagst du dich nur unnütz und is nur im Gelände nötig.
So sind alle Katzen, meine waren auch so, genauso....*lol*jaaaa
das ist wirklich das Beste. Und in dem Video könnte ich mit meinem Kater sitzen. Der ist genauso. "Miau, Miau, Miau, Miau..." dann schön auf einem rumtrampeln usw
Ist ein Tourrad nicht ein Rennrad?
Nee Vollfederung brauch ich wohl nicht, wenn überhaupt ne Feder?
Sind denn Fahrräder im Winter günstiger im Sommer? (Könnte ja sein!!?!?)
Vllt schau ich mal beim Karstadt Sport vorbei. Die haben da auch recht viel Auswahl, nur preislich weiß ich gar nicht. Könnte gleich mal auf die Homepage schauen
So sind alle Katzen, meine waren auch so, genauso....*lol*
Und hier noch was süßes! Simons Cat in Real!![]()
Mauu, mauuu, maau
Ich brauch endlich das Buch von Simon's Cat![]()
Nein, ein Rennrad is nochmal komplett anders. Da wirst du niemals Federungen finden, bei nem Rennrad wird aufs Gewicht geachtet, is also sehr leicht, ein Tourenrad so mittel und Mountainbikes sind schon recht schwer.
Was haste dir denn preislich vorgestellt?
Und hockt da ewig auffem Rücken rum.....Meine Mietze die Samantha war auch so, immer auf mir drauf.....lol
die Katze ist krass. Die stört das aber kein bisschen, dass Herrchen schlafen will![]()
Und hockt da ewig auffem Rücken rum.....Meine Mietze die Samantha war auch so, immer auf mir drauf.....![]()
Vorallem wie sie dann noch mit den Tatzen im Gesicht rumfummelt
Ja meiner macht das auch immer bzw hat's gemacht. Ist dann ab und zu mal auf dem Bauch gelegen, aber sobald ich mich umgedreht hab, ist er die ganze Nacht brav neben mir liegen geblieben. Der war da nicht so ein Nerverl.
Schlimm war auch immer, dass neben meinem Bett ein Schrank stand und Pacha da immer draufgeklettert ist. dann ist er aber nicht mehr runtergekommen. Was macht er also? Er springt runter. Wohin? Jaaa, genau auf mich drauf, mitten in der Nacht aus über 1 Meter Höhe![]()
Oh, ich hab ein günstiges Rad gefunden