Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Dünne Reifen hat n Rennrad, breite sind bei nem Mountainbike und dazwischen liegt das was wohl dein jetziges Rad hat ;)

Ne Vollfederung brauchst du auch sicher nicht, da plagst du dich nur unnütz und is nur im Gelände nötig.

Ist ein Tourrad nicht ein Rennrad? :confused:
Nee Vollfederung brauch ich wohl nicht, wenn überhaupt ne Feder?
Sind denn Fahrräder im Winter günstiger im Sommer? (Könnte ja sein!!?!?)

Vllt schau ich mal beim Karstadt Sport vorbei. Die haben da auch recht viel Auswahl, nur preislich weiß ich gar nicht. Könnte gleich mal auf die Homepage schauen

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.851
12.995
168
Metalfranken
Ist ein Tourrad nicht ein Rennrad? :confused:
Nee Vollfederung brauch ich wohl nicht, wenn überhaupt ne Feder?
Sind denn Fahrräder im Winter günstiger im Sommer? (Könnte ja sein!!?!?)

Vllt schau ich mal beim Karstadt Sport vorbei. Die haben da auch recht viel Auswahl, nur preislich weiß ich gar nicht. Könnte gleich mal auf die Homepage schauen

Nein, ein Rennrad is nochmal komplett anders. Da wirst du niemals Federungen finden, bei nem Rennrad wird aufs Gewicht geachtet, is also sehr leicht, ein Tourenrad so mittel und Mountainbikes sind schon recht schwer.

Was haste dir denn preislich vorgestellt?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nein, ein Rennrad is nochmal komplett anders. Da wirst du niemals Federungen finden, bei nem Rennrad wird aufs Gewicht geachtet, is also sehr leicht, ein Tourenrad so mittel und Mountainbikes sind schon recht schwer.

Was haste dir denn preislich vorgestellt?

Achso. Aha, wieder was gelernt.
Preislich so günstig wie möglich und BESTE QUALITÄT :o weißt doch wie Kunden sind.
Naja 300-400?! Sagen wir 300 :D Aber das ist wahrscheinlich viel zu wenig.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Und hockt da ewig auffem Rücken rum.....Meine Mietze die Samantha war auch so, immer auf mir drauf.....:D

Vorallem wie sie dann noch mit den Tatzen im Gesicht rumfummelt :D
Ja meiner macht das auch immer bzw hat's gemacht. Ist dann ab und zu mal auf dem Bauch gelegen, aber sobald ich mich umgedreht hab, ist er die ganze Nacht brav neben mir liegen geblieben. Der war da nicht so ein Nerverl.

Schlimm war auch immer, dass neben meinem Bett ein Schrank stand und Pacha da immer draufgeklettert ist. dann ist er aber nicht mehr runtergekommen. Was macht er also? Er springt runter. Wohin? Jaaa, genau auf mich drauf, mitten in der Nacht aus über 1 Meter Höhe :rolleyes: :D

Oh, ich hab ein günstiges Rad gefunden

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Vorallem wie sie dann noch mit den Tatzen im Gesicht rumfummelt :D
Ja meiner macht das auch immer bzw hat's gemacht. Ist dann ab und zu mal auf dem Bauch gelegen, aber sobald ich mich umgedreht hab, ist er die ganze Nacht brav neben mir liegen geblieben. Der war da nicht so ein Nerverl.

Schlimm war auch immer, dass neben meinem Bett ein Schrank stand und Pacha da immer draufgeklettert ist. dann ist er aber nicht mehr runtergekommen. Was macht er also? Er springt runter. Wohin? Jaaa, genau auf mich drauf, mitten in der Nacht aus über 1 Meter Höhe :rolleyes: :D

Oh, ich hab ein günstiges Rad gefunden

Scheiße, da kriechste ja nen Herzinfarkt.....:D