Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.971
13.005
168
Metalfranken
wer zur Hölle ruft mich jetzt an? Egal, keine Lust auf unterdrückte Nummer :o

achso. welcher wäre das?

Ah genau, der Zug der über Ingolstadt fährt ist immer der Schnellere.
Kann man das Bayernticket nicht bis 6 Uhr am darauffolgenden Tag benutzen? Hatte da mal was in Erinnerung.

Aber nur wenn der dann über Kinding und Allersberg auf der Ausbaustrecke und nicht irgend nen Haken fährt. Sonst dauert das immer länger.

Gültig ist das Ticket montags bis freitags an einem Tag Ihrer Wahl von 9 Uhr bis 3 Uhr des nächsten Tages, am Samstag, Sonntag und an in ganz Bayern gültigen Feiertagen (einschließlich Maria Himmelfahrt) ganztägig von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages.

Das Bayern-Ticket Nacht gilt von Sonntag bis Donnerstag von 18 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages. In den Nächten auf Samstag, Sonntag und auf in ganz Bayern gültige gesetzliche Feiertage sogar bis 7 Uhr.
;)

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Aber du dürftest da rein....:o
Ich würde dich beschützen vor dem bissigen Murmeltier!:D
*rofl* ich geb hier meine komentare ab, aber ich danke dir ganz dolle. und ich muß mal wieder sagen, ihr zwei beiden seid doof. bezüglich der letzten drei posts. * umkipp* :D:D:D:D:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

mhhh schreibt sie mir ne sms, dass sie heute fast erstickt wäre und unverständliches Zeug. Ruf ich sie an und frag was ist, erzählt sie mir, dass sie heute unterwegs war und ihr plötzlich kotzschlecht wurde und sie gleichzeitig keine Luft mehr bekommen hat. Danach hatte sie Durchfall. Magendarmgrippe? :confused: Maaan, die muss aber auch immer alles übertreiben.
Auf jeden Fall hat sie dann erst mal 3 Std. gepennt...mhhh
Ich geh morgen zu ihr.

Wiederum würds mich auch nicth wundern, wenn die mal nen Herzinfarkt kriegt, soviel wie die arbeitet und immer on Tour ist, wegen der Arbeit...ihre Mutti ist an nem Herzinfarkt gestorben....aber dadurch ist sie ja nicht vorbelastet, oder?
selbst verfreilich der jaja fred. ich wage es dort nicht zu posten, der ist tabu. aber mitlesen macht richtig laune da. :D:D:D
achso. Noch nie reingeschaut, bis auf gerade eben. Lustig :D

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
mhhh schreibt sie mir ne sms, dass sie heute fast erstickt wäre und unverständliches Zeug. Ruf ich sie an und frag was ist, erzählt sie mir, dass sie heute unterwegs war und ihr plötzlich kotzschlecht wurde und sie gleichzeitig keine Luft mehr bekommen hat. Danach hatte sie Durchfall. Magendarmgrippe? :confused: Maaan, die muss aber auch immer alles übertreiben.
Auf jeden Fall hat sie dann erst mal 3 Std. gepennt...mhhh
Ich geh morgen zu ihr.

Wiederum würds mich auch nicth wundern, wenn die mal nen Herzinfarkt kriegt, soviel wie die arbeitet und immer on Tour ist, wegen der Arbeit...ihre Mutti ist an nem Herzinfarkt gestorben....aber dadurch ist sie ja nicht vorbelastet, oder?

achso. Noch nie reingeschaut, bis auf gerade eben. Lustig :D
:eek:
Gute besserung, hört sich ja nicht gut an...
:eek: Überall Spione!!!:o

:D
:D:D
ich bin nur die Anstandsdame, ich muss nachgucken:o