Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
also was die Kampusch angeht, bin ich da total neutral eingestellt. naja, vllt auch doch nicht so ganz. Ihren Peiniger dann auch noch zu verteidigen usw naja, lassen wir das, bevor du zu hohen Blutdruck kriegst :D

Naaajaaa, ok, neue Bücher hin oder her. Aber ich hab bisher kein Buch gesehen, welches gerade mal schlappe 200 Seiten hat und einem dafür 20 Öcken abgeknöpft werden.

Die neusten Stephen King Bücher hab ich mir damals immer gekauft, 800 Seiten, Hartcover und dafür dann 23 € oder so gezahlt. Natürlich gehen da viel mehr exemplare raus, was den druckpreis billiger macht. aber ein King könnte es sich erlauben, mehr zu verlangen, die Kampusch hingegen, kennt als Schriftstellerin wohl mal keiner. Ha ha, wie auch. :D
ja bei manchen büchern hab ich dann auch ein rückzieher gemacht, die viel zu teuer waren. die haben aber auch ein wert zwischen 50 € und 150€ gehabt, das n ganz anderes level. :D

stimmt schon, für einen der viel und gerne liest sind 20€ für 200 seiten schon heftig. king ist natürlich großartig und wird genre heut noch gekauft. der hat aber auch ausgesorgt und ist mit seinen preisen fanfreundlich. sag ich mal so. :D

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Übrigens, habe mir heute ein paar Bücher bestellt....
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Buch)
Mordspuren - Neue spektakuläre Kriminalfälle von Mark Benecke (Buch)
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle (DVD)
Serial Killers - die echten Hannibal Lecters (DVD)
Hinter verschlossener Tür - von Lowell Cauffiel (Buch)

Das Urteil ist auch klasse!:)
Mark Benecke...gerade mal gegoogelt. Hört sich nicht schlecht an
*merk*
*kommt reingetapst*
Hallo ihr Lieben :)
Huhu du
ja bei manchen büchern hab ich dann auch ein rückzieher gemacht, die viel zu teuer waren. die haben aber auch ein wert zwischen 50 € und 150€ gehabt, das n ganz anderes level. :D

stimmt schon, für einen der viel und gerne liest sind 20€ für 200 seiten schon heftig. king ist natürlich großartig und wird genre heut noch gekauft. der hat aber auch ausgesorgt und ist mit seinen preisen fanfreundlich. sag ich mal so. :D
Oh ja, das ist dann wohl ein anderes Preislevel, kleiner Unterschied :D
Steht dann wohl in deinem Wohnzimmer ein rießiges Bücherregal?

Ja, King hat ausgesorgt, aber sowas von. Hingegen, lese ich nun viel vom Henning Mankell, falls der dir was sagt?
King ist irgendwie irgendwann langweilig geworden. :o
ig schau auch nochma rein:o
Tag Corpsi

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Hallo :o:)

Hallo :)
Ich habs schon gelesen... Kafka durch :D
jup, war klasse. ist tatsächlich ein reclam. :D

huhu:)

der liegt faul rum und freut sich wahrscheinlich bald das Winter ist...
der iis mit der Zeit zu ner riesigen Fellkugel mutiert, so schlimm wie bei Basker:eek:
Er hat sone richtige Heldenbrust, da kannste mindestens zehn zentimeter rein fassen ohne dass du seine Haut spürst:D
ich frag nämlich weil ich hier ein hundekalnder hab und für diesen monat ist ein hund drauf, der deinem sehr ähnlich sieht. auch ein kleiner welpe. :D

das glaub ich auch, daß der sich auf den winter freut. eine bekannte hatte so einen großen schwarzen hund, etwas größer als ein berhardiner. und der hatte auchb so eine wolle drauf, da haste keine haut mehr gespürt beim reingreifen, irre. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Mark Benecke...gerade mal gegoogelt. Hört sich nicht schlecht an
*merk*

Oh ja, das ist dann wohl ein anderes Preislevel, kleiner Unterschied :D
Steht dann wohl in deinem Wohnzimmer ein rießiges Bücherregal?

Ja, King hat ausgesorgt, aber sowas von. Hingegen, lese ich nun viel vom Henning Mankell, falls der dir was sagt?
King ist irgendwie irgendwann langweilig geworden. :o

Tag Corpsi
kuck dir mal sonntags autopsie an, da wurde er schon zu verschiedenen fällen " interviewt". :)

nein ganz im gegenteil. ich hab früher mein zimmer voller bücher gehabt. jetzt sind die meisten in den schränken verteilt und vieles hab ich blöder weise auch weggeschmissen, da sich mein interesse in eine andere richtung geformt hat. ;)

mankell kenn ich, er hat auch gute bücher rausgebracht. aber ganz vorne ist immer noch bei mir agatha christie, ich liebe sie. :D