Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
LOOOL
also das "U" zwischen Punkt A und B genau DA wohn ich :rolleyes: was muss ich auch in so ner bekannten Straße wohnen :mad:
Wenigstens geht's um 12.30 Uhr los, also werd ich nicht ausm Schlaf gerissen.

Ja, das ist total doof mit den Zügen. Selbes Problem hab ich auch immer, wenn ich in Nbg bin, da geht der letzte glaub ich gegen 23 Uhr.

Aber 21.30 UHr erscheint mir doch sehr früh. Bist du dir sicher?

Kannst ja mitmachen :D

Naja, wird ja nicht ewig dauern ;)

Ja, sicher:
München Hbf ab 21:26
Nürnberg Hbf an 00:11

So schauts aus.

Oder schon um 21:09 fahren und um 22:42 in N

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Joa, denke schon, dass die antworten werden bzw. der Azubi, der die Emails bearbeitet.
Gleich nochmal ne Mail nachjagen: "Oh, I forgot something...plz give me a reply. If you won't do it, tell your trainee he/she should go to hell!!! :mad: "

:D:D

Oh Gott, mein Englisch ist so grausig :D

Sehr schön! :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
das is ja nich auszuhalten :eek::D:eek::(:confused::mad::D:confused: *verwirrt und hysterisch lach*
hast du Gemütsschwankungen? :confused: :D
Kannst ja mitmachen :D

Naja, wird ja nicht ewig dauern ;)

Ja, sicher:
München Hbf ab 21:26
Nürnberg Hbf an 00:11

So schauts aus.

Oder schon um 21:09 fahren und um 22:42 in N
Nee, ich mach nicht mit. :o
Also dann würdest du sogar mit dem Bummelzug zurückfahren (wenn du den letzten nimmst). Das ja mal doof.

Naja egal, wenn du kommen solltest, gib mir Bescheid. ;)
Ich halte dich auf dem Laufenden!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
hast du Gemütsschwankungen? :confused: :D

Nee, ich mach nicht mit. :o
Also dann würdest du sogar mit dem Bummelzug zurückfahren (wenn du den letzten nimmst). Das ja mal doof.

Naja egal, wenn du kommen solltest, gib mir Bescheid. ;)

Ich halte dich auf dem Laufenden!

Nee, is sogar n RE, aber der fährt nen Haken von Ingolstadt aus über Eichstätt, Treuchtlichen, Roth und Schwabach.

Um 2 gäbs dann noch nen Zug, aber dann wär man erst um 5 in N. Und das Bayernticket kann man da auch nimmer nutzen.

Ich werd mich falls ich hin geh auf jeden Fall melden, ich glaub aber fast, dass ich nicht fahr ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
wer zur Hölle ruft mich jetzt an? Egal, keine Lust auf unterdrückte Nummer :o
nene, hier gibts ein fred, der in meinen augen ein bestseller ist, da kommt king oder tarantino nicht gegen an. :o:D:D
achso. welcher wäre das?
Nee, is sogar n RE, aber der fährt nen Haken von Ingolstadt aus über Eichstätt, Treuchtlichen, Roth und Schwabach.

Um 2 gäbs dann noch nen Zug, aber dann wär man erst um 5 in N. Und das Bayernticket kann man da auch nimmer nutzen.

Ich werd mich falls ich hin geh auf jeden Fall melden, ich glaub aber fast, dass ich nicht fahr ;)
Ah genau, der Zug der über Ingolstadt fährt ist immer der Schnellere.
Kann man das Bayernticket nicht bis 6 Uhr am darauffolgenden Tag benutzen? Hatte da mal was in Erinnerung.