Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
es geht hier nicht um Careo :o :p

Edit: Ich habe viele Spitznamen. Viiieeeeleee. Einer wäre ja langweilig :o

Und gehst du zu der Kirchweih, oder wie das da bei euch heißt?
Ja, zuviel blöde Leute bzw. zu viele besoffene Leute.

Sind Mädchen etwa immer schlau? :o

Was haben die denn bei dir repariert? Bei mir kommen die das nächste Mal erst wieder im Dez. zum Heizungablesen. Ansonsten ist mein Papa Hausmeister, der hilft dann, wenn was nicht so läuft, wie es sollte. Das ist ganz praktisch.
sondern? um was dann? :p

nein eigentlich auch net. aus dem alter bin ich raus :D ausserdem wirds ma sogar beim autoscooter schlecht :D;)

eigentlich schon :rolleyes: aber wenn ich das hier so les ... :p:p;) *knuff* :)

die haben nichts repariert. das waren trockenbauer. die ham wände gezogen.
naja, siehst ja bald. hoff ich :)
leihst du deinen papa auch aus? :D;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich versuche es!
sondern? um was dann? :p

nein eigentlich auch net. aus dem alter bin ich raus :D ausserdem wirds ma sogar beim autoscooter schlecht :D;)

eigentlich schon :rolleyes: aber wenn ich das hier so les ... :p:p;) *knuff* :)

die haben nichts repariert. das waren trockenbauer. die ham wände gezogen.
naja, siehst ja bald. hoff ich :)
leihst du deinen papa auch aus? :D;)
Mai-Ling :D

Autoscooter ist ja wohl mal das Beste von Allem! :eek:

Ob ich meinen Papa auch ausleihe? Ja warum nicht, fragt sich halt nur, ob der nach nbg fahren will. :confused:

"eigentlich schon :rolleyes: aber wenn ich das hier so les" check ich gerade nicht...oder geht's um die schlauen Mädels, die's hier nicht gibt? *lach* zu denen gehöre ich jetzt dann wohl :D
Ach und um auf deine Frage zurück zu kommen ob ich älter bin: wie alt bist du denn? :p
Du solltest jünger sein

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ich versuche es!

Mai-Ling :D

Autoscooter ist ja wohl mal das Beste von Allem! :eek:

Ob ich meinen Papa auch ausleihe? Ja warum nicht, fragt sich halt nur, ob der nach nbg fahren will. :confused:

"eigentlich schon :rolleyes: aber wenn ich das hier so les" check ich gerade nicht...oder geht's um die schlauen Mädels, die's hier nicht gibt? *lach* zu denen gehöre ich jetzt dann wohl :D

Du solltest jünger sein

ach des mai-lingding hab ich schon mal gehört :D

naja, ich weiss net so recht ... ;)

stimmt, des is des halt immer. weil alle die man braucht auch immer so weit weg wohnen :o

och, is nicht so wichtig :D

ich bin total jung :D:p;)