Careo
W:O:A Metalgod
vom Polt hab ich meinen Spitznameja da polt is subba.
ich weiss schon was ne dotschn is. wahrscheinlich des gleiche wie a malefizglambern
![]()

malefizglambern =

achso ja....mhh...verstehe. Ja genau!

vom Polt hab ich meinen Spitznameja da polt is subba.
ich weiss schon was ne dotschn is. wahrscheinlich des gleiche wie a malefizglambern
![]()

Nyn, eben nicht...ich warte nicht darauf, weil es unnormal wäre....Du verstehst mich nich....
Eben das meine ich. Natürlich muss man das nich raushängen lassen, da hast du vollkommen recht. Aber man muss auch nicht alles dulden, oder?
Der zweiten Thread den du angeführt hast ist doch das beste Beispiel.
Schau doch mal wer da gleich die Klappe aufreißt, im zweiten Post.....
Da hat Meti gleich die richtige Antwort zu gegeben.
Das ist oft so....Sind doch meistens die gleichen die rummotzen.
Ich bin auch für ein angenehmes Forumsklima, aber nich für Eierschaukeln.
Man muss auch mal offen sagen können was einem nicht paßt. Natürlich macht der Ton die Musik, das ist klar.
Und Leute die offensichtlich nur auf Provokation aus sind und Leute hier verarschen mit diversen Accounts, kotzen mich weiterhin an, genauso wie diese "ich rede jedem nach dem Mund" User.

Bitte! Gern geschehen.....Du darfst mich nach wie vor gerne persönlich ansprechen
Und ich schreibe sicher nicht in jedem Thread irgendwas Negatives und ich lasse mich nicht in die "Sind doch meistens die gleichen die rummotzen" reinpacken.
Danke![]()
werd ich das nächste Mal, viel Spaß
Ja, was anderes hilft auch nicht und gleich zum Arzt rennen ist auch Quatsch. Erst mal 10 Euro zahlen, dass man mir dann sagt, ich soll Tee trinken. Nee nee
Ist halt die typische Grippewelle. Warst du eigentlich auf der Wiesn?
Oh, du bist von ganz allein draufgekommen, du bist aber schlau
Handwerker*kotz*
Das ist immer am Besten "Wir kommen zwischen 8 und 14 Uhr"

ich bin ja auch n mädchen 

und nett sindse auch.Bitte! Gern geschehen.....

Nyn, eben nicht...ich warte nicht darauf, weil es unnormal wäre....Du verstehst mich nich....
Eben das meine ich. Natürlich muss man das nich raushängen lassen, da hast du vollkommen recht. Aber man muss auch nicht alles dulden, oder?
Der zweiten Thread den du angeführt hast ist doch das beste Beispiel.
Schau doch mal wer da gleich die Klappe aufreißt, im zweiten Post.....
Da hat Meti gleich die richtige Antwort zu gegeben.
Das ist oft so....Sind doch meistens die gleichen die rummotzen.
Ich bin auch für ein angenehmes Forumsklima, aber nich für Eierschaukeln.
Man muss auch mal offen sagen können was einem nicht paßt. Natürlich macht der Ton die Musik, das ist klar.
Und Leute die offensichtlich nur auf Provokation aus sind und Leute hier verarschen mit diversen Accounts, kotzen mich weiterhin an, genauso wie diese "ich rede jedem nach dem Mund" User.

vom Polt hab ich meinen Spitzname
malefizglambern =
achso ja....mhh...verstehe. Ja genau!![]()

es geht hier nicht um Careook.. was is denn ein careo?
![]()

dou bin i ja gspannt
omas hausmittel ist doch noch immer das beste!
ich war noch nie und werd da nie hingehen. des is mir zuviel. zuviel blöde leut, zuviel komische musik, zu teuer, zuviel blöde leut. ach, das hatten wir ja schon mal. is aber so, draf ruhig 2x drin stehen!
ich bin ja auch n mädchen
naja, ich bin ja froh dasse überhaupt gekommen sind. sin jetzt nämlich fgertig. müssen nur noch due baustelle aufräumen und ihr werkzeug holen. hams alles in allem aber schon gut gemacht allesund nett sindse auch.
und dann kommens entweder gleich um 8 oder 5 vor 2

Des nennt sich Kerwa!Und gehst du zu der Kirchweih, oder wie das da bei euch heißt?

Des nennt sich Kerwa!![]()

Kerwa
*merk*
Kerwa, Kerwa, Kerwa, Kirchw.... äääh Kerwa