Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Nyn, eben nicht...ich warte nicht darauf, weil es unnormal wäre....Du verstehst mich nich....
Eben das meine ich. Natürlich muss man das nich raushängen lassen, da hast du vollkommen recht. Aber man muss auch nicht alles dulden, oder?
Der zweiten Thread den du angeführt hast ist doch das beste Beispiel.
Schau doch mal wer da gleich die Klappe aufreißt, im zweiten Post.....
Da hat Meti gleich die richtige Antwort zu gegeben.
Das ist oft so....Sind doch meistens die gleichen die rummotzen.
Ich bin auch für ein angenehmes Forumsklima, aber nich für Eierschaukeln.
Man muss auch mal offen sagen können was einem nicht paßt. Natürlich macht der Ton die Musik, das ist klar.
Und Leute die offensichtlich nur auf Provokation aus sind und Leute hier verarschen mit diversen Accounts, kotzen mich weiterhin an, genauso wie diese "ich rede jedem nach dem Mund" User.

Du darfst mich nach wie vor gerne persönlich ansprechen ;)
Und ich schreibe sicher nicht in jedem Thread irgendwas Negatives und ich lasse mich nicht in die "Sind doch meistens die gleichen die rummotzen" reinpacken.
Danke ;)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
werd ich das nächste Mal, viel Spaß :o

Ja, was anderes hilft auch nicht und gleich zum Arzt rennen ist auch Quatsch. Erst mal 10 Euro zahlen, dass man mir dann sagt, ich soll Tee trinken. Nee nee

Ist halt die typische Grippewelle. Warst du eigentlich auf der Wiesn?

Oh, du bist von ganz allein draufgekommen, du bist aber schlau :o

Handwerker :rolleyes: *kotz*
Das ist immer am Besten "Wir kommen zwischen 8 und 14 Uhr"

dou bin i ja gspannt :D

omas hausmittel ist doch noch immer das beste!

ich war noch nie und werd da nie hingehen. des is mir zuviel. zuviel blöde leut, zuviel komische musik, zu teuer, zuviel blöde leut. ach, das hatten wir ja schon mal. is aber so, draf ruhig 2x drin stehen!

:o ich bin ja auch n mädchen :cool::cool::D:D:p

naja, ich bin ja froh dasse überhaupt gekommen sind. sin jetzt nämlich fgertig. müssen nur noch due baustelle aufräumen und ihr werkzeug holen. hams alles in allem aber schon gut gemacht alles :) und nett sindse auch.

und dann kommens entweder gleich um 8 oder 5 vor 2

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Nyn, eben nicht...ich warte nicht darauf, weil es unnormal wäre....Du verstehst mich nich....
Eben das meine ich. Natürlich muss man das nich raushängen lassen, da hast du vollkommen recht. Aber man muss auch nicht alles dulden, oder?
Der zweiten Thread den du angeführt hast ist doch das beste Beispiel.
Schau doch mal wer da gleich die Klappe aufreißt, im zweiten Post.....
Da hat Meti gleich die richtige Antwort zu gegeben.
Das ist oft so....Sind doch meistens die gleichen die rummotzen.
Ich bin auch für ein angenehmes Forumsklima, aber nich für Eierschaukeln.
Man muss auch mal offen sagen können was einem nicht paßt. Natürlich macht der Ton die Musik, das ist klar.
Und Leute die offensichtlich nur auf Provokation aus sind und Leute hier verarschen mit diversen Accounts, kotzen mich weiterhin an, genauso wie diese "ich rede jedem nach dem Mund" User.
:o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ok.. was is denn ein careo?

:D:D:cool::D:p
es geht hier nicht um Careo :o :p

Edit: Ich habe viele Spitznamen. Viiieeeeleee. Einer wäre ja langweilig :o
dou bin i ja gspannt :D

omas hausmittel ist doch noch immer das beste!

ich war noch nie und werd da nie hingehen. des is mir zuviel. zuviel blöde leut, zuviel komische musik, zu teuer, zuviel blöde leut. ach, das hatten wir ja schon mal. is aber so, draf ruhig 2x drin stehen!

:o ich bin ja auch n mädchen :cool::cool::D:D:p

naja, ich bin ja froh dasse überhaupt gekommen sind. sin jetzt nämlich fgertig. müssen nur noch due baustelle aufräumen und ihr werkzeug holen. hams alles in allem aber schon gut gemacht alles :) und nett sindse auch.

und dann kommens entweder gleich um 8 oder 5 vor 2

Und gehst du zu der Kirchweih, oder wie das da bei euch heißt?
Ja, zuviel blöde Leute bzw. zu viele besoffene Leute.

Sind Mädchen etwa immer schlau? :o

Was haben die denn bei dir repariert? Bei mir kommen die das nächste Mal erst wieder im Dez. zum Heizungablesen. Ansonsten ist mein Papa Hausmeister, der hilft dann, wenn was nicht so läuft, wie es sollte. Das ist ganz praktisch.