Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
siehste, war ich mit meinem witz ja doch nicht so verkehrt.![]()
Du bist so klug

siehste, war ich mit meinem witz ja doch nicht so verkehrt.![]()

also hätte ich doch hartnäckig bleiben sollen bei muddi, daß ich studieren hätte können.Du bist so klug![]()

*umkipp* 

Ich vermute das viele Demonstranten da gar nicht aus Überzeugung hingehen, sondern sich eher diesem Massenhype anschließen.
Wobei es ja irgendwie immer so ist, dass man da nochmal den gleichen Betrag auf die Planungskosten draufrechnen kann, bevor man die Endkosten hat.
Naja und ich finds auch grenzwertig, da mit Kindern bzw Schulklassen auf so eine Demo zu gehen, vor allem, wenn für das Gelände ein Versammlungsverbot bestand, man sich also von der eigentlichen Demoroute entfernt hat.
ich glaube in der glotze sagten sie auch, daß der veranstalter selbst so überrascht war, daß da soviele menschen hinkommen.Das is sowieso klar.
Naja, die Demo war ja zunächst mal angemeldet, ich denk sogar als Schülerdemo. Und dass dann irgendwer die Route ändert und in so nen Bereich geht kann ja niemand vorher wissen.
Eisdusche.comOh Gott, oh Gott, oh Gott.....Erst Bale und dann Fettys gut abgehangene Eier und Corpsi piekst die auf! Waaaaaahhhhhhh........![]()

dat warn schon 25 minuten?![]()

dieses shice forum, oh kacke manOh Gott, oh Gott, oh Gott.....Erst Bale und dann Fettys gut abgehangene Eier und Corpsi piekst die auf! Waaaaaahhhhhhh........![]()