Baskerville
W:O:A Metalgod
RTL2 Version von Frum Dusk Till Dawn. Sherrif geht in den Laden rein, Seth udn sein Bruder kommen raus und das Ding fliegt in die Luft. Genial!![]()
Ja, das kenn ich, was hab ich gelacht!

RTL2 Version von Frum Dusk Till Dawn. Sherrif geht in den Laden rein, Seth udn sein Bruder kommen raus und das Ding fliegt in die Luft. Genial!![]()

Da kommt dann auch noch eine furchtbare Synchro hinzu....aber stimmt schon. Man gut, dass es das Internet und Fansubs gibt.

Ja, das kenn ich, was hab ich gelacht!![]()

So in etwa funktioniert auch die Medienlandschaft in den USA, ist also alles nicht so weit hergeholt.![]()

Ich war so verwirrt. War besoffen, als der um 3 im Fernseh lief. Hab erstma meinen Vater geweckt udn ihn gefragt was das denn soll...![]()

Das hätte ich wohl auch gefragt, wenn ich dein Vater gewesen wäre![]()

Ich bleib bei den Animes....wobei ich One Piece immer noch etwas bevorzuge.Ja, wobei ich immoment die Mangas lese! So kann man den nächsten dann kaum abwarten!![]()
nur dass sie dort keine metzeleien rausschneiden sondern möpse![]()

Er hat mir ein Bier gegeben und mir gesagt, dass das alles nicht so schlimm sei udn Morgen würd eh alles wieder besser aussehen.![]()

Ich bleib bei den Animes....wobei ich One Piece immer noch etwas bevorzuge.
hast nen coolen vater![]()

One Piece ist auch geil!
Bei Narutp ist der Anime auch gut umgestezt, aber bei Tenjo Tenge zum Beispiel ist der Anime, in jeder Form Dreck!
Der Anime von Tenjo Tenge ist so eine grenzenlose Verarschung sondergleichen, das ist überhaupt nicht in Worte zu fassen!

Ohja!
Ich hab bei dem Manga so gelacht und es war soo cool, aber dann dieser Kinder Anime!![]()