Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Oh ja, sehr obskure. Wie halt bei so einigen Filmen, bei denen plötzlich einige der Hauptcharaktere tot sind ohne dass man weiß wie oder warum.:o

Aber andererseits... wer guckt heutzutage noch Filme übers Fernsehen?:confused:

:D

manche filme kann man schon im tv gucken...solange der kunstblutverbrauch pro filmminute nicht zu hoch ist.
richtig albern wird es wenn sogar dialoge rausgeschnitten werden wie bei the rock oder eiskalte engel

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

manche filme kann man schon im tv gucken...solange der kunstblutverbrauch pro filmminute nicht zu hoch ist.
richtig albern wird es wenn sogar dialoge rausgeschnitten werden wie bei the rock oder eiskalte engel

Nachdem selbst Family Guy im deutschen TV geschnitten gesendet wird, schaue ich eigentlich so ziemlich alles im Original. Es sei denn die Originalstimme des Schauspielers nervt mich zu sehr, dann warte ich eben Monate auf die Synchro.:o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Wir haben letztens Kick-Ass gesehen....bei dem Film fragte ich mich auch mal wieder, wonach die eigentlich bei den Altersfreigaben gehen. Der war ab 16, aber den hätte man auch ruhig ab 18 machen können....wenn man bedenkt, dass The Rock ab 18 ist und den fand ich dann doch wesentlich harmloser.

Aber der großartigste Sender, was die Schnittbearbeitung angeht, ist immer noch RTL 2. Animegucker werden wissen, was ich meine :rolleyes:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Nachdem selbst Family Guy im deutschen TV geschnitten gesendet wird, schaue ich eigentlich so ziemlich alles im Original. Es sei denn die Originalstimme des Schauspielers nervt mich zu sehr, dann warte ich eben Monate auf die Synchro.:o
ein freund hat mir von einer fsk 12 version von terminator (auf vhs) erzählt die er mal gesehen hatte. etwa ein drittel war rausgeschnitten, stattdessen wurden textkommentare eingeblendet damit die zuschauer die handlung verstehen:rolleyes: die szene in der er sich waffen besorgt und den verkäufer abknallt fehlte komplett, dafür kam ein blauer bildschirm mit folgendem text: "der terminator geht jetzt in ein geschäft und kauft sich einige waffen und ausrüstung":D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ein freund hat mir von einer fsk 12 version von terminator (auf vhs) erzählt die er mal gesehen hatte. etwa ein drittel war rausgeschnitten, stattdessen wurden textkommentare eingeblendet damit die zuschauer die handlung verstehen:rolleyes: die szene in der er sich waffen besorgt und den verkäufer abknallt fehlte komplett, dafür kam ein blauer bildschirm mit folgendem text: "der terminator geht jetzt in ein geschäft und kauft sich einige waffen und ausrüstung":D

So in etwa funktioniert auch die Medienlandschaft in den USA, ist also alles nicht so weit hergeholt.:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.126
6.771
128
Oz
Heute kümmt Rambo um 22.20 Uhr.....Auf Vox....Jawollja!:o

Kuhl! :D

Wir haben letztens Kick-Ass gesehen....bei dem Film fragte ich mich auch mal wieder, wonach die eigentlich bei den Altersfreigaben gehen. Der war ab 16, aber den hätte man auch ruhig ab 18 machen können....wenn man bedenkt, dass The Rock ab 18 ist und den fand ich dann doch wesentlich harmloser.

Aber der großartigste Sender, was die Schnittbearbeitung angeht, ist immer noch RTL 2. Animegucker werden wissen, was ich meine :rolleyes:

Ohja! Ich hasse sie für das was sie mit Naruto gemacht haben! Elendige! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Deine Mutter zensiert Animes auf RTL2!:o:p:D

Da möchte man sie sich doch glatt mal anschauen....oh Gott, dann lieber garnicht rausbringen :(

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
RTL2 Version von Frum Dusk Till Dawn. Sherrif geht in den Laden rein, Seth udn sein Bruder kommen raus und das Ding fliegt in die Luft. Genial!:eek::eek::o:rolleyes: