Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Den finde ich grauenhaft. Wohingegen der erste Teil ja geradezu legendär ist.:D

Es gibt ja auch noch weitere Fortsetzungen, die sind aber nicht mal der Abscheu wert.:o

Ja bisher ist auch wirklich nicht berauschend :rolleyes: vor allem haben die Jackson ja total verhunzt, allein die Stimme, da passt nix mehr zusammen...
Ja der erste war genial^^

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja...unglaublich aber wahr. Naja, aber nicht umsonst ist die TV Version so kurz, wenn man den Großteil der Kämpfe weglässt :D

Dass man keine Action- oder Horror-Filme im TV mehr ansehen kann, ist ja nun auch schon lange bekannt. Letztens kam im Fernsehen "Das Ding aus einer anderen Welt", ich wusste bis zum Ende des Films nicht mal warum die Typen da ein Problem haben.:o:D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Dass man keine Action- oder Horror-Filme im TV mehr ansehen kann, ist ja nun auch schon lange bekannt. Letztens kam im Fernsehen "Das Ding aus einer anderen Welt", ich wusste bis zum Ende des Films nicht mal warum die Typen da ein Problem haben.:o:D

schon mal die tv-version von starship troopers gesehen?