stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
:o ich weiß warum ichnur unter der woche ma eben drüber gehe :D

das letzte mal richt blau aufm freimarkt war mit 16 :o

:D:D

ach, stand mit der feuerzangenbowle, ran da und gib ihm:D

iss immer echt herrlich, letzjahr (oder das davor) standen kollegen von mir im hauptbahnhof, wir mussten ganz woanders hin. wir suchen die, da rufen die saufnasen an und erklären uns, das wenn man in nem großen gebäude stehen würde man da falsch sei:o:D:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:D:D

ach, stand mit der feuerzangenbowle, ran da und gib ihm:D

iss immer echt herrlich, letzjahr (oder das davor) standen kollegen von mir im hauptbahnhof, wir mussten ganz woanders hin. wir suchen die, da rufen die saufnasen an und erklären uns, das wenn man in nem großen gebäude stehen würde man da falsch sei:o:D:D

:o oh gott der feuerzangenbowlen satnd... die komtm noch besser aufm weihnachtsmarkt .. da passen die außentemperaturen einfach besser
koppwehgetränk :D

yay sooo falsch ist der hbf gar nich, wenn man aufn freimarkt will *lach* und es ist immer besser sich im bahnhof zu treffen als dovor oder vorm riesenrad oder sonstwo, weil da treffen sich einfach aaaallle:o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
:o oh gott der feuerzangenbowlen satnd... die komtm noch besser aufm weihnachtsmarkt .. da passen die außentemperaturen einfach besser
koppwehgetränk :D

yay sooo falsch ist der hbf gar nich, wenn man aufn freimarkt will *lach* und es ist immer besser sich im bahnhof zu treffen als dovor oder vorm riesenrad oder sonstwo, weil da treffen sich einfach aaaallle:o

das zeug ist einfach nur geil:D

und ich freu mich da nu schon wieder drauf:cool:

naja, wir hatten uns schon getroffen wieder, mussten nur noch zum auto aufm parkplatz, da sind die strunzenvoll in den bahnhof abgebogen:D