stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ahja. Wat fürn Job ist DAS denn??? :D

wenn ich das wüsste :o
ich werde wenn das studium klappt: Wildlifemanager :o
da verdien ich bestimmt gut kohle *lüg*
nee ich denke mal, dass ich als leiterin eines tierparks, nationalparks schon n bissel was verdienen werden. :D :o
mit n bissel sparen und mich durchen halben flughafen vöglen bekommen ich bestimmt tickets für dich, wizzi, kadda und die anderen 2-3 leute die ich einladen würde :cool:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.819
5.999
128
Oumpfgard

Ui da ists bestimmt schön!^^

weiß ich :D
AAAber, wenn ich so einen job haben wie ich mir vorstelle, daaaann kann ich euch zu mir einladen und euch den flug bezahlen und nach deutschalnd komme dann regelmässig. hier sind ja mama papa schwester kadda und ihrs alle :o

nee ich denke mal, dass ich als leiterin eines tierparks, nationalparks schon n bissel was verdienen werden. :D :o
mit n bissel sparen und mich durchen halben flughafen vöglen bekommen ich bestimmt tickets für dich, wizzi, kadda und die anderen 2-3 leute die ich einladen würde :cool:

Ich glaube so ein Flughafen hat ne Menge Personal! :D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Das ist zwar unendlich lieb und edel von Dir, aber soviel vögeln...Dann nenn ich Dich Trallala! :D

Meine Schwägerin meinte auch vor kurzem, dass sie und ihr Mann (also mein geliebtes Brüderchen) nach NZ auswandern wollen. Ja sackri, reicht nicht Kanada????? :(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Das ist zwar unendlich lieb und edel von Dir, aber soviel vögeln...Dann nenn ich Dich Trallala! :D

Meine Schwägerin meinte auch vor kurzem, dass sie und ihr Mann (also mein geliebtes Brüderchen) nach NZ auswandern wollen. Ja sackri, reicht nicht Kanada????? :(

gnihihi :D nee nee das würde ich auch nich machen :D
ich heirate einfach nen reichen macker ... lol

kanada ist auch sehr sehr geil, dass steht direkt hinter nz .. nz ist einfach naja klimatisch jobtechnisch landschaftlich tierweltmässig reizvoller :o
außerdem ist die datumsgrenze nich sooo weit weg ... das sind hübsche inselchen und australien auch nich :o:D