Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
du hast scheinbar noch zu wenig eigene, sonst würdest du nich dauernd zu allem nen kommentar abgeben.:-*
![]()

pokemon..![]()

Watt??? Und das bei 4 Weisheitszähnen??? Boah, Aldaaa....Das is ja nen Traum!dat ging schnell 5 min warten 10 min gespräch 5 min betäubung wirken lassen 15 min zähne ziehen feddich![]()
Ich liebe es ein Mann zu sein.![]()

Ich liebe es ein Mann zu sein.![]()
Immer diese scheiß Haare im Gesicht 
Dachte dich hätte das mal interessiert, oder war das Barney? Ich verwechsel da glaub ich was....Wie kommst du auf Resident Evil?![]()

Ja, merkst du eigentlich noch was?Merkste noch wat?![]()

Dachte dich hätte das mal interessiert, oder war das Barney? Ich verwechsel da glaub ich was....

Ja, merkst du eigentlich noch was?
Maaaaaaan....*HandanKoppschlag*
Is doch wahr......
Wieso, is doch klasse....Ja, kann schon sein.
Ich mag die Resident Evil Filme ganz gerne, hab die SPiele allerdings nie gespielt.
Nennt mich ne Schwuchtel und bewerft mich mit Steinen, aber ich spiel immer noch am liebsten "Kinderspiele" wie Pokemon und Kirby.![]()

Watt??? Und das bei 4 Weisheitszähnen??? Boah, Aldaaa....Das is ja nen Traum!

Ja, kann schon sein.
Ich mag die Resident Evil Filme ganz gerne, hab die SPiele allerdings nie gespielt.
Nennt mich ne Schwuchtel und bewerft mich mit Steinen, aber ich spiel immer noch am liebsten "Kinderspiele" wie Pokemon und Kirby.![]()

Sowas von wahr!!!! *knoootsch*ich bin gern ne frau, weiß aber warum ich mich am liepsten unter männern aufhalte..![]()

Wieso, is doch klasse....![]()