Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Du gehst mir auf den Sack teilweise.....Du kommentierst so ziemlich alles und jeden und manchmal vergreifst du dich im Ton, bist irgendwie frech....Aber das musst du wissen...Jedenfalls schießt du sofort dagegen wenn man dir was sagt.
Und dann jammerst du ständig wegen Zeit und was weiß ich und was du alles nicht schaffst, hängst aber ständig im Forum rum.....
Und da man das ständig liest von dir, fällt einem das eben auf!
Und dann sag ich auch mal was dazu. So ist das nunmal in der Öffentlichkeit.
Das schaffen aber auch ganz andere und das auch meist noch ein wenig durch die Hintertür.
Ich verstehe diese Probleme echt nicht so ganz.
Hat nur Vorteile.:cool:
Außer wenn man beim Reißverschluss zumachen mal nicht richtig aufpasst.:o
Oha,ganz schlecht.:eek::eek:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Du gehst mir auf den Sack teilweise.....Du kommentierst so ziemlich alles und jeden und manchmal vergreifst du dich im Ton, bist irgendwie frech....Aber das musst du wissen...Jedenfalls schießt du sofort dagegen wenn man dir was sagt.
Und dann jammerst du ständig wegen Zeit und was weiß ich und was du alles nicht schaffst, hängst aber ständig im Forum rum.....
Und da man das ständig liest von dir, fällt einem das eben auf!
Und dann sag ich auch mal was dazu. So ist das nunmal in der Öffentlichkeit.

Jap, macht nix. Klar kommentiere ich hier.
Wenigstens nicht so in nem asozialen Ton, wie manch andere hier haben.
Und selbst wenn, das geht nun in die Richtung Wackengeher-Respekt..
Wir können uns auch einfach ignorieren, wenn dir das besser gefällt ;)
Und außerdem nehm ich auch im realen Leben selten ein Blatt vor den Mund. Ich sag nunmal, was ichn denke.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jap, macht nix. Klar kommentiere ich hier.
Wenigstens nicht so in nem asozialen Ton, wie manch andere hier haben.
Und selbst wenn, das geht nun in die Richtung Wackengeher-Respekt..
Wir können uns auch einfach ignorieren, wenn dir das besser gefällt ;)
Und außerdem nehm ich auch im realen Leben selten ein Blatt vor den Mund. Ich sag nunmal, was ichn denke.

*gespanntwartaufserstetreffen* ;)