Prima Niveau da!Was es alles für Gruppen im stasivz gibt
Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
"Das klingt versaut, Ich bin dabei!"
**Dumm fickt gut...Aber intelligent fickt dreckig!**
![]()

Was es alles für Gruppen im stasivz gibt
![]()

Ich weiß scho warum ich nich in solchen Communitys verkehre, dieses ganze Zeuchs wie Studiz oder wie dat heißt oder Facebook, usw...usw.....braucht doch kein Mensch!Ja, woll?

Ich weiß scho warum ich nich in solchen Communitys verkehre, dieses ganze Zeuchs wie Studiz oder wie dat heißt oder Facebook, usw...usw.....braucht doch kein Mensch!
Was es alles für Gruppen im stasivz gibt
![]()

@ Hirnschlacht.....Märchen sind schön, ich liepe die....
Vor Jahren habe ich einen Roman geschrieben, nicht fertig geworden leider....Werd ich wohl auch nicht mehr beenden.
Ich hab nix verwechselt, sondern dir absichtlich hier geantwortet....Sonst beißt dir Alfie drüben in Arsch!Ja Märchen sind toll! Es heisst "Der Kratzbaumstern"^^
Hm ja, nach so langer Zeit ist es eh schwer weiter zu schreiben, allein wieder rein zu kommen und sowas!
(Kann es sein, das du gerade den Thread verwechselt hast? xD)

Ich hab nix verwechselt, sondern dir absichtlich hier geantwortet....Sonst beißt dir Alfie drüben in Arsch!
Ist das ein Erwachsenenmärchen oder mehr für Kinder?
Ich bin da voll raus, mich hat die Muse verlassen, hab dafür einfach keine Nerven mehr, leider....Ich hab das bisher zwei Leute lesen lassen, die meinten beide warum ich das nicht weiter geschrieben und zu Ende gebracht hätte, denen gefiel es sehr gut.
Aber wie gesagt, das wird nüscht mehr.
Einige Leute sind hier unglaublich nervtötend![]()

Fein!Aso!^^
Also das war ein Märchen hm...also letztendlich war es ein Geburtstags Geschenk für einen mir sehr sehr lieben Menschen!
Ansonsten könnte man sagen es geht um ein Mädchen das seine Katze sucht...kann denke ich jeder lesen!^^
Hm Schade drum...
Wie weit bist du damit gekommen?
Aber Muse ist mit dach wichtigste bei so einem vorhaben, vorallem wird es jetzt wohl anderst werden, als das was du davor geschrieben hast.