Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.351
69.643
158
*Spinnendebatteignorier*:rolleyes:
Da is eh Hopfen und Mal verloren......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Was es alles für Gruppen im stasivz gibt :rolleyes::D

Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
"Das klingt versaut, Ich bin dabei!"
**Dumm fickt gut...Aber intelligent fickt dreckig!**

:rolleyes::D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
Was es alles für Gruppen im stasivz gibt :rolleyes::D

Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
"Das klingt versaut, Ich bin dabei!"
**Dumm fickt gut...Aber intelligent fickt dreckig!**

:rolleyes::D

Och sowas find ich ja nichtmal schlimm, ich bin mal in diese Sarrazin Gruppe gegangen, wollte mal sehen, was da so ist.
Die sind da wirklich offen rassistisch, aber merken das nichtmal, ich dachte mich tritt ein Pferd! :mad:

Hex

4 März 2004
249.351
69.643
158
@ Hirnschlacht.....Märchen sind schön, ich liepe die....:)
Vor Jahren habe ich einen Roman geschrieben, nicht fertig geworden leider....Werd ich wohl auch nicht mehr beenden.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
@ Hirnschlacht.....Märchen sind schön, ich liepe die....:)
Vor Jahren habe ich einen Roman geschrieben, nicht fertig geworden leider....Werd ich wohl auch nicht mehr beenden.

Ja Märchen sind toll! Es heisst "Der Kratzbaumstern"^^
Hm ja, nach so langer Zeit ist es eh schwer weiter zu schreiben, allein wieder rein zu kommen und sowas!

(Kann es sein, das du gerade den Thread verwechselt hast? xD)

Hex

4 März 2004
249.351
69.643
158
Ja Märchen sind toll! Es heisst "Der Kratzbaumstern"^^
Hm ja, nach so langer Zeit ist es eh schwer weiter zu schreiben, allein wieder rein zu kommen und sowas!

(Kann es sein, das du gerade den Thread verwechselt hast? xD)
Ich hab nix verwechselt, sondern dir absichtlich hier geantwortet....Sonst beißt dir Alfie drüben in Arsch!:p
Ist das ein Erwachsenenmärchen oder mehr für Kinder?

Ich bin da voll raus, mich hat die Muse verlassen, hab dafür einfach keine Nerven mehr, leider....Ich hab das bisher zwei Leute lesen lassen, die meinten beide warum ich das nicht weiter geschrieben und zu Ende gebracht hätte, denen gefiel es sehr gut.
Aber wie gesagt, das wird nüscht mehr.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
Ich hab nix verwechselt, sondern dir absichtlich hier geantwortet....Sonst beißt dir Alfie drüben in Arsch!:p
Ist das ein Erwachsenenmärchen oder mehr für Kinder?

Ich bin da voll raus, mich hat die Muse verlassen, hab dafür einfach keine Nerven mehr, leider....Ich hab das bisher zwei Leute lesen lassen, die meinten beide warum ich das nicht weiter geschrieben und zu Ende gebracht hätte, denen gefiel es sehr gut.
Aber wie gesagt, das wird nüscht mehr.

Aso!^^
Also das war ein Märchen hm...also letztendlich war es ein Geburtstags Geschenk für einen mir sehr sehr lieben Menschen!
Ansonsten könnte man sagen es geht um ein Mädchen das seine Katze sucht...kann denke ich jeder lesen!^^

Hm Schade drum...
Wie weit bist du damit gekommen?
Aber Muse ist mit dach wichtigste bei so einem vorhaben, vorallem wird es jetzt wohl anderst werden, als das was du davor geschrieben hast.

Hex

4 März 2004
249.351
69.643
158
Aso!^^
Also das war ein Märchen hm...also letztendlich war es ein Geburtstags Geschenk für einen mir sehr sehr lieben Menschen!
Ansonsten könnte man sagen es geht um ein Mädchen das seine Katze sucht...kann denke ich jeder lesen!^^

Hm Schade drum...
Wie weit bist du damit gekommen?
Aber Muse ist mit dach wichtigste bei so einem vorhaben, vorallem wird es jetzt wohl anderst werden, als das was du davor geschrieben hast.
Fein! :)

Japp, so ist es....