Bärtel
W:O:A Metalmaster
hihi, wann habt ihr euren Frauen gleich nochmal erlaubt, zu wählen?![]()

Beim Burkaverbot kann man aber immerhin noch einigermassen dafür argumentieren, von wegen Frauenrechte wahren und so. Das Minarettverbot war einfach nur ein Schlag in die allgemeine islamistische Fresse..
Ich weiss was du meinst, geht mir auch so.
Aber wegen den Beispielen die er geschrieben hat, glaube ich, dass er das Land im allgemeinen - insbesondere poltisch - meint, nicht die Bevölkerung ansich.
Frauen dürfen wählen???
...muss wohl an mir vorübergegangen sein!![]()
Ja mein ich ja, ich bin auch nicht der Meinung nun verallgemeinert zu haben, das "wir" Bürger Schuld dran sind, wenns bei uns mal knallen sollte oder das "wir" Bürger einen totalen Hass auf Muslime haben.
Schon klar. Falls die Burka - hab ich übrigens eh noch nie gesehen in der Schweiz - aber wirklich ein Symbol für die Unterdrückung der Frau ist, können wir das hier aber trotzdem nicht hinnehmen.Da kannst du noch so viel argumentieren mit Frauenrechte usw. Die da unten sehen nur, dass du ihre Traditionen verbietest!!!
Jetzt wo sies sagt, vier der Typen im Bundesrat haben erstaunlich grosse Brüste.Frauen dürfen wählen???
...muss wohl an mir vorübergegangen sein!![]()
Und ich hab die Tage noch "Scheiß Türken" gerufen.![]()
Und ich hab die Tage noch "Scheiß Türken" gerufen.![]()
Doch, hast Du...wie meistens. Leider.
Igitt. Geh weg.
das is sowas von nicht lustig.Oh oh oh, jetzt wird EXTRA FÜR DICH ein Selbstmordattentäter ausgewählt, absolviert in 3 Wochen den Kurs "So werde ich ein Terrorist in 3 Wochen" und dann knallt das, aber nicht die Tür![]()
Du siehst es so, ich anders.
Jetzt wo sies sagt, vier der Typen im Bundesrat haben erstaunlich grosse Brüste.![]()
Stimmt. Sagen wir besonders markante Wangenknochen.Naja..."gross" ist vielleicht übertrieben!!!![]()
Ich kenn alle Nichtlustig, das kommt da drin bestimmt nicht vor.das is sowas von nicht lustig.![]()