Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Beim Burkaverbot kann man aber immerhin noch einigermassen dafür argumentieren, von wegen Frauenrechte wahren und so. Das Minarettverbot war einfach nur ein Schlag in die allgemeine islamistische Fresse..

Da kannst du noch so viel argumentieren mit Frauenrechte usw. Die da unten sehen nur, dass du ihre Traditionen verbietest!!!

hihi, wann habt ihr euren Frauen gleich nochmal erlaubt, zu wählen? :D

Frauen dürfen wählen???:confused:
...muss wohl an mir vorübergegangen sein!:D

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich weiss was du meinst, geht mir auch so.
Aber wegen den Beispielen die er geschrieben hat, glaube ich, dass er das Land im allgemeinen - insbesondere poltisch - meint, nicht die Bevölkerung ansich.

Ja mein ich ja, ich bin auch nicht der Meinung nun verallgemeinert zu haben, das "wir" Bürger Schuld dran sind, wenns bei uns mal knallen sollte oder das "wir" Bürger einen totalen Hass auf Muslime haben. (Wäre dem so, hätten wir keine 3,2 Mio in Deutschland)

Ich meinte wirklich nur das Land im allgemeinen.

@Donngal: Ich sehe das auch so, mittlerweile höre und lese ich das Wort Terror, fast so häufig wie das Wort Fußball, also das stört mich schon gewaltig.
Entweder ist es wirklich nur Angstmache oder die Terroraktivitäten und aufgedeckten Planungen werden viel mehr, als das vor einigen Jahren noch der Fall war.
Ich glaube es ist ein Mischmasch aus beidem.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Da kannst du noch so viel argumentieren mit Frauenrechte usw. Die da unten sehen nur, dass du ihre Traditionen verbietest!!!
Schon klar. Falls die Burka - hab ich übrigens eh noch nie gesehen in der Schweiz - aber wirklich ein Symbol für die Unterdrückung der Frau ist, können wir das hier aber trotzdem nicht hinnehmen.
Frauen dürfen wählen???:confused:
...muss wohl an mir vorübergegangen sein!:D
Jetzt wo sies sagt, vier der Typen im Bundesrat haben erstaunlich grosse Brüste. :D