Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Dann wunderts mich aber, warum überall die Erde explodiert, nur in Deutschland ist es ruhig, obwohl wir schon mehr als Genug Gründe geliefert haben, damit die Mega stinkig auf uns werden.
Bitte was???? :confused:
  • Unterstützung der Amerikaner
  • Befehl 2 Tanklaster in die Luft zu jagen, was nicht sehr gut ankam
Um mal zwei Beispiele zu nennen.
:)
Also der Vollständigkeit halber sind es etwa 30'000 Muslime in der Schweiz!
Du meinsch 300'000, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ja was *lächel*...Geher tut ja so als ob wir hier ein absolut muslimfeindliches Land wären. Wir hatten hier gestern erst den Tag der Offenen Moschee und alles lief friedlich ab. Das ist so ein Bullshit!! :mad: Als wenn wir Deutschen einen totalen Hass auf den Islam hätten. Das mag ja an dem einen oder anderen Stammtisch so sein, aber auch da nur aus Unwissenheit.

Ich kann das echt nicht ab wenn hier immer so blödsinnig verallgemeinert wird und man sagt, dass Muslime allen Grund hätten, uns zu hassen. Das ist IMMER eine - wenn auch dumme - Minderheit...

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ja was *lächel*...Geher tut ja so als ob wir hier ein absolut muslimfeindliches Land wären. Wir hatten hier gestern erst den Tag der Offenen Moschee und alles lief friedlich ab. Das ist so ein Bullshit!! :mad: Als wenn wir Deutschen einen totalen Hass auf den Islam hätten. Das mag ja an dem einen oder anderen Stammtisch so sein, aber auch da nur aus Unwissenheit.
Ich kann das echt nicht ab wenn hier immer so blödsinnig verallgemeinert wird und man sagt, dass Muslime allen Grund hätten, uns zu hassen. Das ist IMMER eine - wenn auch dumme - Minderheit...
Ich weiss was du meinst, geht mir auch so.
Aber wegen den Beispielen die er geschrieben hat, glaube ich, dass er das Land im allgemeinen - insbesondere poltisch - meint, nicht die Bevölkerung ansich.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich weiss was du meinst, geht mir auch so.
Aber wegen den Beispielen die er geschrieben hat, glaube ich, dass er das Land im allgemeinen - insbesondere poltisch - meint, nicht die Bevölkerung ansich.

Dann wäre es wünschenswert dass er das auch so schreibt und nicht immer ALLES ständig und ewig verallgemeinert...

Und wenn die al Khaida meint uns wegbomben zu müssen, dasnn trifft es sowieso eher niemals die Verantwortlichen, sondern harmlose Leutchen die blöderweise grad mal am falschen Platz zur falschen Zeit sind. Womit haben DIE das denn bitteschön "verdient" ????