Dann wunderts mich aber, warum überall die Erde explodiert, nur in Deutschland ist es ruhig, obwohl wir schon mehr als Genug Gründe geliefert haben, damit die Mega stinkig auf uns werden.[/QUOTE]
Bitte was????![]()
Dann wunderts mich aber, warum überall die Erde explodiert, nur in Deutschland ist es ruhig, obwohl wir schon mehr als Genug Gründe geliefert haben, damit die Mega stinkig auf uns werden.[/QUOTE]
Bitte was????![]()
Tut aber grundsätzlich nichts zur Sache, da ich nicht glaube, dass diese Zahlen wirklich eine Rolle spielen. Terrororganisationen wollen mit Terroranschlägen ein Land treffen und nicht die Bevölkerung...
Bitte was????Dann wunderts mich aber, warum überall die Erde explodiert, nur in Deutschland ist es ruhig, obwohl wir schon mehr als Genug Gründe geliefert haben, damit die Mega stinkig auf uns werden.![]()
Um mal zwei Beispiele zu nennen.
- Unterstützung der Amerikaner
- Befehl 2 Tanklaster in die Luft zu jagen, was nicht sehr gut ankam
Du meinsch 300'000, oder?Also der Vollständigkeit halber sind es etwa 30'000 Muslime in der Schweiz!
Ich kann das echt nicht ab wenn hier immer so blödsinnig verallgemeinert wird und man sagt, dass Muslime allen Grund hätten, uns zu hassen. Das ist IMMER eine - wenn auch dumme - Minderheit...
Genau...wir Schweizer sollten von denen gehasst werden...immerhin dürfen sie bei uns keine Minarette mehr bauen!!!![]()
Ich weiss was du meinst, geht mir auch so.Ja was *lächel*...Geher tut ja so als ob wir hier ein absolut muslimfeindliches Land wären. Wir hatten hier gestern erst den Tag der Offenen Moschee und alles lief friedlich ab. Das ist so ein Bullshit!!Als wenn wir Deutschen einen totalen Hass auf den Islam hätten. Das mag ja an dem einen oder anderen Stammtisch so sein, aber auch da nur aus Unwissenheit.
Ich kann das echt nicht ab wenn hier immer so blödsinnig verallgemeinert wird und man sagt, dass Muslime allen Grund hätten, uns zu hassen. Das ist IMMER eine - wenn auch dumme - Minderheit...
Genau ey! Die bösen Schweizer!![]()
Ich weiss was du meinst, geht mir auch so.
Aber wegen den Beispielen die er geschrieben hat, glaube ich, dass er das Land im allgemeinen - insbesondere poltisch - meint, nicht die Bevölkerung ansich.
Hui, Terrorwarnung für ganz Europa!
Hat einer beim CIA wieder sein Schafgarbenorakel befragt?![]()
Beim Burkaverbot kann man aber immerhin noch einigermassen dafür argumentieren, von wegen Frauenrechte wahren und so. Das Minarettverbot war einfach nur ein Schlag in die allgemeine islamistische Fresse.....also wenn nach unserem Burka-Verbot nix passiert dann bin ich schwer enttäuscht...![]()
Beim Burkaverbot kann man aber immerhin noch einigermassen dafür argumentieren, von wegen Frauenrechte wahren und so. Das Minarettverbot war einfach nur ein Schlag in die allgemeine islamistische Fresse..