Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Sowas ähnliches habe ich auch gedacht, als ich den Artikel las.
Wir sind das Land mit dem prozentual gesehen größten Anteil an muslimischgläubigen Menschen in der westlichen Welt, als wenn die ihre eigenen Leute wegbomben würden.

Blödsinn. Bei uns sinds 3,9 % der Bevölkerung, in Frankreich zum Beispiel 9 %. Und in Großbritannien sinds mit 2,7 % auch nicht sooo wenig.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Was habt ihr denn gemacht?
  • Unterstützung der Amerikaner
  • Befehl 2 Tanklaster in die Luft zu jagen, was nicht sehr gut ankam

Um mal zwei Beispiele zu nennen.

Du glaubst also, dass Deutschland nur aufgrund eines hohen Muslimenanteils bisher von Terroranschlägen und solchen Dingen verschont blieb???:confused:

Nicht ausschließlich, aber ich denke dass es schon mit ein Grund ist, warum es in Deutschland oder Frankreich noch nicht geknallt hat.

Blödsinn. Bei uns sinds 3,9 % der Bevölkerung, in Frankreich zum Beispiel 9 %. Und in Großbritannien sinds mit 2,7 % auch nicht sooo wenig.

Ja okay sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt und das Frankreich so viele Muslime hat, hätte ich nicht gedacht, in Zahlen ausgedrückt sieht das so aus:
(alles ca. Angaben und natürlich nur offizielle Zahlen von Wiki)

Deutschland 3.200.000
Niederlande Knapp 1.000.000
Belgien 400.000
GB 1.625.700
Frankreich 3.700.000
Schweiz 1.400.000

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Sorry habs anhand der Gesamtbevölkerung gerechnet, aber 18 % eurer ausländischen Bevölkerung hat muslimischen Glauben (ich ging von 18% an der Gesamtbevölkerung aus).
Ich kann allerdings nicht finden, wieviele ausländische Mitbürger die Schweiz hat.
Bundesamt für Statistik :)
2009 waren es 22%.
22%*18% = 3.96%
Kommen aber noch Schweizer dazu. Laut der Volkszählung 2000 waren damals 4.26% der Wohnbevölkerung islamistisch.

€: Tut aber eigentlich sowieso nichts zur Sache. Haben wir keinen hier, der sich ein bisschen tiefer mit Terrorismus befasst hat?

Zuletzt bearbeitet:

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Hab heut morgen im Radio gehört dass den Amis empfohlen wird sich in Europa nicht als Amerikaner zu erkennen zu Geben, dazu gibts hilfreiche Tipps wie "keine Sportklamotten tragen" - da das hier nicht als Alltagskleidung durchgeht ^^

Frag mich echt wo der Floh herkommt der den US-Behörden das ins Ohr geflüstert hat und was der vorher getrunken hat.

Sinnvoll fand ich auch auf öffentlichen Plätzen sowie im Flug-, Zug- und Seeverkehr besonders wachsam zu sein und sich an solchen Orten nicht länger als nötig aufzuhalten. :rolleyes:

Gefährdetes Gebiet: Europa allgemein, insbesondere Deutschland, Frankreich und GB - gehts ne Nummer kleiner?

no remorse

19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Schweiz 1.400.000

Ich glaub ich würde innert Sekunden das Land verlassen!!!:D

Bundesamt für Statistik :)
2009 waren es 22%.
22%*18% = 3.96%
Kommen aber noch Schweizer dazu. Laut der Volkszählung 2000 waren damals 4.26% der Wohnbevölkerung islamistisch.

€: Tut aber eigentlich sowieso nichts zur Sache. Haben wir keinen hier, der sich ein bisschen tiefer mit Terrorismus befasst hat?

Also der Vollständigkeit halber sind es etwa 30'000 Muslime in der Schweiz!

Tut aber grundsätzlich nichts zur Sache, da ich nicht glaube, dass diese Zahlen wirklich eine Rolle spielen. Terrororganisationen wollen mit Terroranschlägen ein Land treffen und nicht die Bevölkerung...