wackengeher
W:O:A Metalhead
Dann wunderts mich aber, warum überall die Erde explodiert, nur in Deutschland ist es ruhig, obwohl wir schon mehr als Genug Gründe geliefert haben, damit die Mega stinkig auf uns werden.
Dann wunderts mich aber, warum überall die Erde explodiert, nur in Deutschland ist es ruhig, obwohl wir schon mehr als Genug Gründe geliefert haben, damit die Mega stinkig auf uns werden.
Das wollte er so wohl auch nicht behaupten..Die Erde explodiert doch gar nicht überall?!
Was habt ihr denn gemacht?Dann wunderts mich aber, warum überall die Erde explodiert, nur in Deutschland ist es ruhig, obwohl wir schon mehr als Genug Gründe geliefert haben, damit die Mega stinkig auf uns werden.
Sowas ähnliches habe ich auch gedacht, als ich den Artikel las.
Wir sind das Land mit dem prozentual gesehen größten Anteil an muslimischgläubigen Menschen in der westlichen Welt, als wenn die ihre eigenen Leute wegbomben würden.
Blödsinn. Bei uns sinds 3,9 % der Bevölkerung, in Frankreich zum Beispiel 9 %. Und in Großbritannien sinds mit 2,7 % auch nicht sooo wenig.
wo steht dat denn![]()
Die Daten hab ich jetzt mal fix Wikipedia entnommen. Dürfte aber auch ganz gut hinkommen, wieso?
Was habt ihr denn gemacht?
Du glaubst also, dass Deutschland nur aufgrund eines hohen Muslimenanteils bisher von Terroranschlägen und solchen Dingen verschont blieb???![]()
Blödsinn. Bei uns sinds 3,9 % der Bevölkerung, in Frankreich zum Beispiel 9 %. Und in Großbritannien sinds mit 2,7 % auch nicht sooo wenig.
Eher nicht.
Bundesamt für StatistikSorry habs anhand der Gesamtbevölkerung gerechnet, aber 18 % eurer ausländischen Bevölkerung hat muslimischen Glauben (ich ging von 18% an der Gesamtbevölkerung aus).
Ich kann allerdings nicht finden, wieviele ausländische Mitbürger die Schweiz hat.
Schweiz 1.400.000
Bundesamt für Statistik
2009 waren es 22%.
22%*18% = 3.96%
Kommen aber noch Schweizer dazu. Laut der Volkszählung 2000 waren damals 4.26% der Wohnbevölkerung islamistisch.
€: Tut aber eigentlich sowieso nichts zur Sache. Haben wir keinen hier, der sich ein bisschen tiefer mit Terrorismus befasst hat?