Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Also Sorry, aber das geht echt zu weit auf Schüler einschlagen und alte Leute mit Wasserwerfern wegknallen ist ja wohl mal das aller letzte.

Hoffentlich war eine der Omis, die Omi eines VFB Hools, dann kriegen die Cops schon ihre Gerechte Strafe.
Die denken echt, die können sich alles erlauben. Bisschen schade das ich nicht in Stuttgart wohne.

Fledermausi

23 Juli 2008
823
0
61
Niedersachsen
www.das-e.team
Also Sorry, aber das geht echt zu weit auf Schüler einschlagen und alte Leute mit Wasserwerfern wegknallen ist ja wohl mal das aller letzte.

Hoffentlich war eine der Omis, die Omi eines VFB Hools, dann kriegen die Cops schon ihre Gerechte Strafe.
Die denken echt, die können sich alles erlauben. Bisschen schade das ich nicht in Stuttgart wohne.

Und genau da liegt das Problem!

Bisher waren die Demos in Stuttgart alle friedlich. Da das Ganze aber deutschlandweit ausgestrahlt wurde, können wir hier im Ländle nur drauf warten, bis die ersten echten Krawallos auftauchen.:eek::eek: Dann hat Blau-Weiß Stuttgart wenigstens ne Begründung für ihr hartes Durchgreifen.:o
So ne Sch....!:mad:
Die Lehrerin, die mit ihrer Klasse im Schloßgartern war, hat ihr Kommen sogar beim Ordnungsamt angemeldet!
Und sowas nennt sich Rechtsstaat!?!:confused: Wer hat denn nun recht?

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Und genau da liegt das Problem!

Bisher waren die Demos in Stuttgart alle friedlich. Da das Ganze aber deutschlandweit ausgestrahlt wurde, können wir hier im Ländle nur drauf warten, bis die ersten echten Krawallos auftauchen.:eek::eek: Dann hat Blau-Weiß Stuttgart wenigstens ne Begründung für ihr hartes Durchgreifen.:o
So ne Sch....!:mad:
Die Lehrerin, die mit ihrer Klasse im Schloßgartern war, hat ihr Kommen sogar beim Ordnungsamt angemeldet!
Und sowas nennt sich Rechtsstaat!?!:confused: Wer hat denn nun recht?

Ich denke es wird so sein wie ich es selbst oftmals erlebt habe (nach Fußballspielen), dass aufgrund der aggressiven und gewalttätigen Haltung der Polizisten, die Demonstranten zurückschlagen.
Die Wenigsten Menschen haben die Einstellung "Wenn dir einer auf die rechte knallt, halt ihm auch die linke Wange hin"

Fledermausi

23 Juli 2008
823
0
61
Niedersachsen
www.das-e.team
Ich denke es wird so sein wie ich es selbst oftmals erlebt habe (nach Fußballspielen), dass aufgrund der aggressiven und gewalttätigen Haltung der Polizisten, die Demonstranten zurückschlagen.
Die Wenigsten Menschen haben die Einstellung "Wenn dir einer auf die rechte knallt, halt ihm auch die linke Wange hin"

Damit magst du wahrscheinlich recht haben, aber wir Schwaben sind ein ganz spezielles Völkchen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...tgart-21-die-ersten-baeume-sind-gefallen.html

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Damit magst du wahrscheinlich recht haben, aber wir Schwaben sind ein ganz spezielles Völkchen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...tgart-21-die-ersten-baeume-sind-gefallen.html

Ich weiß, ich hab einen auf meiner Arbeit, der vor nicht allzulanger Zeit hierhin zog.

Nun auf der einen Seite sag ich mir "Einfach da stehen und Plakat halten, was bringt das schon, interessiert keine Sau"

Auf der anderen Seite sag ich mir "Du kannst nicht unschuldig die Cops angreifen, die armen Schweine machen auch nur ihren Job"

Klar, wenn so Cops mit übertriebener Härte Kinder verprügeln und Senioren vermachen, dann sollen se ruhig mit alle Mann den Cop verhauen, hat er in meinen Augen verdient.

Ich find es toll was die Stuttgarter Bürger machen, endlich zeigt eine Stadt mal, dass sie kein Bock hat auf das was die Politik ihnen vorbestimmt.
Sollte hier auch mal in so großem Stil gemacht werden und allgemein in Deutschland.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hoffe aus tiefstem Herzen, daß die Leute in BaWü dem Pack in der Regierung und auch der SPD (obwohl eigentlich meine Partei) bei der anstehenden Landtagswahl mal so richtig den Mittelfinger zeigen. Das war schließlich nicht der Schwarze Block der da niedergeknüppelt wurde sondern Leute die noch nicht in vollständiger Politikverdrossenheit und Gleichgültigkeit angekommen sind.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Heute 04.10.2010

Laut den Amis ist Berlin Terroranschlagsgefährdet

http://www.rp-online.de/politik/aus...ere-Ziele-in-Berlin-im-Visier_aid_914245.html

Es geht heute Abend weiter mit den Demos zu Stuttgart 21

http://www.rp-online.de/politik/deu...egnern-Angstmache-vorgeworfen_aid_914265.html

http://www.rp-online.de/wirtschaft/news/173-Milliarden-Euro-zur-Bad-Bank-uebertragen_aid_913945.html

173 Milliarden an faulen Wertpapieren von HRE an die "Bad Bank" (damit se wieder Millionen an ihre Manager auszahlen können) :mad::mad:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Sowas ähnliches habe ich auch gedacht, als ich den Artikel las.
Wir sind das Land mit dem prozentual gesehen größten Anteil an muslimischgläubigen Menschen in der westlichen Welt, als wenn die ihre eigenen Leute wegbomben würden.
Es sind halt eben nicht "ihre eigenen Leute", was auch eine der Aussagen meiner Antwort ist.
Eine andere: Berliner wissen jetzt also, dass sie in hohem Masse terrorgefährdet sind. Toll. Soll man sich jetzt die nächsten 2 Jahre voller Angst von den genannten Bauten fernhalten? Ich find solche Meldungen nicht angebracht.

no remorse

19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Es sind halt eben nicht "ihre eigenen Leute", was auch eine der Aussagen meiner Antwort ist.
Eine andere: Berliner wissen jetzt also, dass sie in hohem Masse terrorgefährdet sind. Toll. Soll man sich jetzt die nächsten 2 Jahre voller Angst von den genannten Bauten fernhalten? Ich find solche Meldungen nicht angebracht.

Right! Die schauen nicht, welches Land am wenigsten Muslimenanteil hat und auf das gehen sie dann los. Das hat ganz andere Gründe!!!:o