Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
baahh, ich hasse kleine kinder in horrorfilmen. vorallem in asiatischen. :rolleyes:

komm ich dich ma besuchen, wa :D
kannste machen, ich hab n paar stunden gruselfaktor hier im schrank stehen, eine nacht reicht glaub ich nicht. :D:D

Dann musse diesen kucken ;)
Denn hab ich gestern gekuckt...HAMMERGEILE Dokumentation.
großartig !!! ich liebe dokufilme, es gibt wohl kaum eine dokusendung die ich nicht kucken würde. :):):)

Ui, das könnte ein romantischer Abend werden.
so muß heut romantik aussehen. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.167
56.765
158
The Dark Knight natürlich......Christian Bale.....*sabber*......Heath Ledger.....Genial.....leider geschnitten, trotzdem tu ichs mir an.....
Und nachher um 23.50 natürlich Autopsie und danach auf VOX die MD!