stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:eek::eek: sowas will ich nich, außerdem kann man das gar nich benutzen, wenn man den umhat
:D:D:D:D
*lach*
und ich dachte, da wäre das eine Teil wesentlich kleiner :confused: :D
Ist nur dünner?Hab mich auch gewundert.Oder der Dicke is für den Arsch.:confused::D
könnten andere User eigentlich auf die Idee kommen, dass wir ein wenig pervers sind? :o
Ähh...ja,aber von mir und Bluudy sind sie's ja gewohnt.Dich lässt das natürlich im anderen Licht erscheinen.:D:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
So meine Lieben, ich geh nun ins Bett und hoffe mal, dass ich schlafen kann.
Außerdem sollen die besoffenen Arschlöcher vom Oktoberfest ihr Fressen halten und nicht gröhlend an meinem Haus vorbeiziehen

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
So meine Lieben, ich geh nun ins Bett und hoffe mal, dass ich schlafen kann.
Außerdem sollen die besoffenen Arschlöcher vom Oktoberfest ihr Fressen halten und nicht gröhlend an meinem Haus vorbeiziehen

:o schöne albträume, von nackten tanzenden männer und soweiter .D

*ohropaxreich*

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
soo wizzihase ich flanier auch mal ins bett :o

nen ruhigen dienst wünsch ich. oder vlt nen umgefallenen baum ;)

*knuddel*

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ha ha, das ist geil. Wir sind gestern fast gleichzeitig offline gegangen und sind wieder gleichzeitig online.
Zufälle gibts, die gibts gar nicht :o

Servus Bluudy