stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
aw :(
war n schönes alter, da waren wir noch jung und knackig. heut sind wir nur noch und. :o:D
:confused:
check ich nicht
nee, bin krank geschrieben. ;)

ab 25 hörste auf zuzählen und feierst auch kein geburtstag mehr. :o:D:D;)
ah, was hast du denn? Erkältung?
Keine Geburstage mehr feiern? Egal, ich feier alles gerne, nur keine Geburtstage :o
:D ab 25 macht die biologische uhr ganz laut tick tack tick tack
Ja, deswegen gibt's auch die digitalen Uhren

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:) schööööööööööööööööner sand strand, schööönes blaues meer :cool:
ich würd zu gern mal auf die inseln an der datumsgrenze fahren :cool: hab da mal bilder von gesehen. unglaublich schön da :o und weit weit weit weg und ruhig :)

Hatte ich jetzt,aber war zu kalt,das Wasser.:):)

Welche meinst du?Azoren?

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
na hör mich auf. die kolleginnen auffe arbeit sind gerade fast alle inne wechseljahre, übel wie die damit rummachen. eine hat so kalte hände im sommer gehabt, daß man dachte sie wäre stundenlang in der eistruhe gewesen und die nächste ist soo am glühen als hätte sie hohes fieber, na hüüülffööö :o:D:D

oh gott :D
wenn ich dran denke wie meine mom war .. wie n teenie :o schlimm. ich will nee töchter :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
na hör mich auf. die kolleginnen auffe arbeit sind gerade fast alle inne wechseljahre, übel wie die damit rummachen. eine hat so kalte hände im sommer gehabt, daß man dachte sie wäre stundenlang in der eistruhe gewesen und die nächste ist soo am glühen als hätte sie hohes fieber, na hüüülffööö :o:D:D

he he, DU wirst da auch noch hinkommen und dann kannst du an die ganzen hilfreichen Tipps von deinen Kolleginnen zurückdenken :o

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
ah, was hast du denn? Erkältung?
Keine Geburstage mehr feiern? Egal, ich feier alles gerne, nur keine Geburtstage :o
nee, bin wegen ner anderen sache krank geschrieben. ;)

ich hab seit jahren mein geburtstag nicht mehr gefeiert, weiß der geier warum? :confused: na nöchstes jahr aufm rock hard wird dann nachgefeiert, mit der verrückten bande hier. :)

oh gott :D
wenn ich dran denke wie meine mom war .. wie n teenie :o schlimm. ich will nee töchter :D
haha, das glaub ich, da drehste als tochter durch. :D:D nee, kinder will ich nicht haben .

he he, DU wirst da auch noch hinkommen und dann kannst du an die ganzen hilfreichen Tipps von deinen Kolleginnen zurückdenken :o
das vergiss mal, ich geh zum doc, der soll mir helfen. dann sagt die eine so, du sollst die hormontabletten nehmen, die andere sagt, nee tabletten sind shice, nimm was anderes. zum glück sind es noch ein paar jahre bis dahin. :D