phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.555
- 18.899
- 168
- 48
huhu wizzi *knuddel* alles gut? magst du auch ein kaffee?Guten Tag.![]()

huhu wizzi *knuddel* alles gut? magst du auch ein kaffee?Guten Tag.![]()
huhu wizzi *knuddel* alles gut? magst du auch ein kaffee?![]()
oh, warste lange wach in der nacht? einsatz gehabt? *kaffee rüber schieb*Jo,bin etwas müde,aber sonst geht's soweit.
Jo,nehm ich doch.![]()
huhu nareklus *auch ein kaffee geb*Mahlzeit zusammen.![]()
oh, warste lange wach in der nacht? einsatz gehabt? *kaffee rüber schieb*
huhu nareklus *auch ein kaffee geb*![]()
oh, warste lange wach in der nacht? einsatz gehabt? *kaffee rüber schieb*
huhu nareklus *auch ein kaffee geb*![]()
kein dingAhhh, der kommt genau richtig. Danke *knuddel*
achso, ok.Nee,war in Münster und erst nach vier im Bett.
*kaffeenehm* Danke.
heut ist nicht so schön draußen, alles grau in grau hier. hat auch die nacht geregnet.*anKaminhock*
Aaah, Nunu hat ja schon angefackelt...Schön warm....
*Wizzikraul*![]()
Oh,sehr schön.Saubere Karre is fein.kein ding
achso, ok.
mein auto, sieht wieder wie ein junger flitzer aus. ist gestern vom profi sauber gemacht worden.
was stellt ihr denn heute an? ich werd noch einkaufen und die bude flott machen.![]()
*anKaminhock*
Aaah, Nunu hat ja schon angefackelt...Schön warm....
*Wizzikraul*![]()
kein ding
achso, ok.
mein auto, sieht wieder wie ein junger flitzer aus. ist gestern vom profi sauber gemacht worden.
was stellt ihr denn heute an? ich werd noch einkaufen und die bude flott machen.![]()
ich war auch schwer begeistert, als ich die karre wieder sah. die haben echt jeden winkel sauber gemacht, den selbst vielleicht vergessen hätte.Oh,sehr schön.Saubere Karre is fein.
Ich hab Dienst.
*kraulenlässt*![]()
oh das wird sicher lustig. da sieht man mal erst was man fürn blödsinn im kopp hat, wenn betrunken ist.Früh am Abend gehts erstmal zu einem gemütlichen Videoabend. Der ganze Unfug den wir den Sommer über in Bild und Ton festgehalten haben ist nun endlich mal geschnitten und will gesichtet werden. Danach gehts mit einem aus der Runde weiter auf die Piste, mal schauen.
Unddavor tu ich einfach mal nichts![]()
ich war auch schwer begeistert, als ich die karre wieder sah. die haben echt jeden winkel sauber gemacht, den selbst vielleicht vergessen hätte.
oh das wird sicher lustig. da sieht man mal erst was man fürn blödsinn im kopp hat, wenn betrunken ist.![]()
Japp, bei uns auch...Trist heute...Ich geh heut nich aussem Haus!heut ist nicht so schön draußen, alles grau in grau hier. hat auch die nacht geregnet.*hex auch ein kaffee geb*
![]()