Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nein ehrlich, mir wäre es lieber, wenn es in Hannover ist oder eben nciht so weit. Ich fahre sicher nicht nach München, um mir einen Abend lang mit (noch) unbekannten Personen Meutensaufen zu veranstalten.
Hamburg, Bremen, Münster, eventuell noch Ruhrpott, aber woher soll ich denn bitte Geld für ne Fahrt nach Bamberg oder Freiburg nehmen? Oder sonstwohin.
Ja, aber wir sollen sonst wohin fahren?! Ich mein, andere haben vllt auch nicht das Geld. Denke eben, entweder ist's dir wert oder eben nicht :o

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja, aber wir sollen sonst wohin fahren?! Ich mein, andere haben vllt auch nicht das Geld. Denke eben, entweder ist's dir wert oder eben nicht :o

das ja nu nix mehr mit "wert" zu tun. wenn man das geld einfach nich hat für sonne fahrt bzw sich auch keine günstigen mitfahrgelegenheiten ergeben ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
das ja nu nix mehr mit "wert" zu tun. wenn man das geld einfach nich hat für sonne fahrt bzw sich auch keine günstigen mitfahrgelegenheiten ergeben ;)

sorry, das liest sich aber mal ganz anders:
"Ich fahre sicher nicht nach München, um mir einen Abend lang mit (noch) unbekannten Personen Meutensaufen zu veranstalten."

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Meine Güte, dann ist es halt Gememme, aber von 380€ ungefähr die ich im Monat habe, kann ich sicher nicht ne Fahrt nach sonstwohin bezahlen, wenn ich noch Essen, meine Ratten füttern und mir evtl. Klamotten oder sonstigen Kram leisten will. Dann "ist es mir das nicht wert", was auch immer daran das Problem sein soll. :rolleyes:

Mimimiii. :o

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Meine Güte, dann ist es halt Gememme, aber von 380€ ungefähr die ich im Monat habe, kann ich sicher nicht ne Fahrt nach sonstwohin bezahlen, wenn ich noch Essen, meine Ratten füttern und mir evtl. Klamotten oder sonstigen Kram leisten will. Dann "ist es mir das nicht wert", was auch immer daran das Problem sein soll. :rolleyes:

Mimimiii. :o

*zurückmäääääääääääh* :rolleyes:

:D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Hört sich ja alles gut hier an,Hamburg,Münster und Hannover würden mich reizen wen das zeitlich klappt,deswegen trag ich mich erstmal noch nicht ein.

Lohnt sich das dann überhaupt noch hier auffer Insel was zu machen? Falls interresse besteht.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.046
8.650
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hört sich ja alles gut hier an,Hamburg,Münster und Hannover würden mich reizen wen das zeitlich klappt,deswegen trag ich mich erstmal noch nicht ein.

Lohnt sich das dann überhaupt noch hier auffer Insel was zu machen? Falls interresse besteht.

Wenn dat so war wie vor 2 Jahren, dann seh ich keinen Grund wieso nicht!
Aber die Entscheidung musst du machen. :)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Also wegen mir gerne ein Forumstreffen (ich kann dieses Semester sowieso vom Praktikum fernbleiben) - aber das muss mit meinen anderen Münchnern auch klappen. Auch ich hab nicht gerade einen Keller voller Gold, und an einem fahrbaren Untersatz mangelt es mir auch. Ich denke Franken wäre noch in Ordnung, danach wird es für einen Abend einfach zu weit.