IMMORTAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Keine Ahnung, erst so 8. Reihe Mitte, war aber Crowdsurfen und bin dann einfach sonem Wikinger hinterhergerannt, der sich nach dem Surfen einfach wieder irgendwo in die Menge durchgehauen hat. Glaube es war eher rechts etwa 15. Reihe oder so.

ne glaub nich;) hab zwar noch tyrants gefordert, aber das dürfte ich nicht gewesen sein;)
 

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
Hat ja eh nix genützt.... Aber ich glaube, es ist verständlich, dass sie nicht immer nur Blashyrkh etc zocken wollen. Ist ja auch gut, wenn mal Abwechslung reinkommt. Tyrants ist auch eigentlich nicht mein absoluter Lieblingssong, war mehr Besoffenheit gepaart mit dem Wunsch, laut zu sein, und Gruppenzwang, dass ich mitgemacht hab :p
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
jungs das ist ein Immortal Thread kein Endstille Thread also hört auf zu diskutieren
scheiß auf die Satanisten und scheiß auf Satan
wenn mir jetzt einer schreibt ´´wenn du Satan scheiße findest was machst du dann auf einem Immortal Thread´´ dan dreh ich durch
soweit ich weiß sind Immortal eher der Heidnischen Black Metal szene zu zuordnen
achso meine wichtigste Nachricht
PUSH

"´´wenn du Satan scheiße findest was machst du dann auf einem Immortal Thread´´"

:cool: