• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
die letzte azubine hat ausgelernt. die ist jetzt bei uns für e-bay verantwortlich. da hat sie auch 8 stunden am tag zu tun und ich kann ihr nicht meine ordner in die hand drücken und sagen "mach mal". eine der bürodamen hat vor knapp einem halben jahr gekündigt, seitdem ist einiges liegengeblieben und chef meint halt ich hätte noch so viel zeit das auch noch zu machen. irgendwie bin ich hier das mädchen für alles

Dann mußt du halt einen unfitteren Eindruck abgeben, so das er garnicht auf die Idee kommt dirnoch mehr Aufgaben zuzuteilen. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
hat sich die jährliche Oktoberfestgrippe aber ganz schön weit verbreitet :D
Ichhabe mir das bestimmt am Montag auf dem Seminar eingefangen. Da war der Schulungsraumnicht geheizt und es war echt übel kalt.
Am Mittwoch war dann die Hälfte aller Teilnehmer am rumschniefen.

Ja, aber nur leicht..Geht wohl gleich weg^^ Das sind sicher Anti-Aufsteh-Erscheinungen :D

Ach na dann geht es ja noch. :)