IcedTears
Banned
Hey Ruhri,ich könnte sie ja auch mitnehm.![]()
Is trotzdem nich umme Ecke

Außerdem war in dem Fall ja von Zugfahren die Rede^^
Hey Ruhri,ich könnte sie ja auch mitnehm.![]()

Jo, weil auch 5 Leute hier inner Umgebung wohnen![]()

das habense zum hh treffen immer gemacht
in nrw gestartet mit ländertickets nach hh so zu 10 - 15 war glaub ich die größste truppe. mit der bimmelbahn zur hh-partyder am weitestenweg wohnte hats ticket gekauft, und pö a pö stieg man zu
![]()
Darum das Oder!
So gehts auch!^^
irgendwannIs trotzdem nich umme Ecke
Außerdem war in dem Fall ja von Zugfahren die Rede^^

Das Zelt würde ich wieder bekommen![]()

Aaaaalter, kommst du aus Braunschweig oder wie?
Hannover ist toll, ICH wohne da!
Nein ehrlich, mir wäre es lieber, wenn es in Hannover ist oder eben nciht so weit. Ich fahre sicher nicht nach München, um mir einen Abend lang mit (noch) unbekannten Personen Meutensaufen zu veranstalten.
Hamburg, Bremen, Münster, eventuell noch Ruhrpott, aber woher soll ich denn bitte Geld für ne Fahrt nach Bamberg oder Freiburg nehmen? Oder sonstwohin.
Ich bin für Hannover.
(Btw, es wird Anfang November eh ein Forentreffen bei mir stattfinden, wahrscheinlich am 13.11. so wies aussieht.)
Hannover sucks, das ich nicht lache!![]()
:ccol:L!

*seufz* ...im Stroh mit meinen Schafsfellen!![]()
Nee, ganz einfach: Wir machen das Forumtreffen in Sydney, da hat es jeder von uns ungefähr gleich weit![]()
Toffi Fell?

Außerdem: Die Altstadt von Bamberg ist UNESCO-Weltkuturerbe. Und es gibt (ich hoff die Zahl stimmt, bin ja nicht so der Biertrinker) 9 Brauereien. Wenn das nicht ne lohnende Fahrt ist
![]()

...bin dabei. Obwohl mir zum Beispiel Christchurch (NZ) lieber wär...
Der Name hat was, würd ich auch unterstützen.

Und dort ist dann Black Metal-Treffen.![]()
Könnte man gleich mit Brandsätzen Käsekästchen spielen, bei der Straßenführung. Team Mayhem gegen Team Burzum