Forumtreffen Frühjahr 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich habe weiterhin NICHTS von denen gehört, trotz Anrufen etc. Damit ist das Treffen in Hamburg gestorben. Ich lauf denen nicht hinterher. Und werde das in Zukunft auch nicht mehr machen.

Ärgert mich tierisch, aber ich hoffe auf Verständnis.



Aus gegebem Anlass:

Sobald ich etwas Neues weiß, gebe ich es sofort bekannt.


So. gestern mit den beiden Verantwortlichen geredet. Ein irrsinniger endloser Schwallerkram. In 2 Wochen frage ich zum letzten Mal an. Wenn sie sich dann immer noch nicht entscheiden können, können die mich mal am Plüschmors lecken. Hinterher betteln werde ich nicht.
*sauer sei*

Um der Uneinigkeit hier mal in Zukunft ein wenig vorzubeugen, kam Hirnschlach mit der Idee, dass man mal ein Forumtreffen machen sollte.

Wir hatten früher immer im September ein sehr großes Treffen in Hamburg. Man konnte zelten, das ging von Fr bis So, jeder zahlte vorab einen Obolus und wir Hamburger kauften dann ein. Soll heißen: Getränke, Essen etc. soviel wie man schafft, unbegrenzt, für ca. 25,- €. 2 Tage lang.

Ich glaube das könnte die seltsame Stimmung im Forum heben.

Da ich mittlerweile so ziemlich die einzige Hamburgerin bin von denen die damals dabei waren und das alles ganz alleine niemals schaffen würde, würd ich das Thema gerne mal überhaupt so als Idee ins Forum werfen.

Was meint ihr? :)

Wer hätte Bock, sowas zu organisieren, mittig oder hier oben (weil die Minderheit aus dem Süden kommt...) und schmeisst mal ein paar Ideen in den Raum?
 
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Und ich übeleg mir auch schonmal wen ich danach löchern kann um auch zu wissen was so ab gegangen ist :o
Vllt sollt ich mir wen aussuchen der nicht so viel trinkt und trotzdem lange da bleibt.... gibts sojemanden???
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Könnten wir vielleicht bitte bitte versuchen, es beim Thema "Forumtreffen Frühjahr 2011" zu belassen ? :)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hm also 2 tage klingt ganz gut, Zelten auch! hamburg wäre da auch noch realisierbar...wobei Hannover mir ja immer besser gefällt! xD
Zum Zelten gibt es hier auch Möglichkeiten! In Hamburg kenn ich mich da aber nicht so aus, das müssten dann andere übernehmen!"
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
fällt irgendjemandem eine stadt ein, in der mehr als 2-3 aktive forumler leben? undo sagte es schon, sie ist in hamburg die einzige und schafft es nicht alleine.
mir fällt spontan nur münster ein
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Also ich würd auch gerne ein paar Leute von hier mal kennen lernen :)

Hübsche Frauen sind immer willkommen! :o:p:D

fällt irgendjemandem eine stadt ein, in der mehr als 2-3 aktive forumler leben? undo sagte es schon, sie ist in hamburg die einzige und schafft es nicht alleine.
mir fällt spontan nur münster ein

Hm also in hannover fallen mir gerade nur zwei an...obwohl...ne 4! Zumindest aus der Nähe! :D