Forumtreffen Frühjahr 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
:eek: Da vergnügt man sich einmal einen Tag lang in einer großen schwedischen Möbelhauskette und mit dem Aufbau der dort erworbenen Produkte und schon gehen bahnbrechende Forumsentwicklungen an einem vorbei.
"Wir machen unser Forum wieder schöner!" Finde ich sehr zu begrüßen!
Im Prinzip mag ich das Forum sehr und würde mich hier gerne weiterhin amüsieren. Jeder Vorschlag zur Verbesserung, der doch in letzter Zeit oft recht miesen Stimmung, ist willkommen.
Treffen ist gut, denn es gibt sehr nette Leute hier.:)

Hm also 2 tage klingt ganz gut, Zelten auch! hamburg wäre da auch noch realisierbar...wobei Hannover mir ja immer besser gefällt! xD
Zum Zelten gibt es hier auch Möglichkeiten! In Hamburg kenn ich mich da aber nicht so aus, das müssten dann andere übernehmen!"

Hannover finde ich nicht schlecht. Kannst du denn so was organisieren?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
fällt irgendjemandem eine stadt ein, in der mehr als 2-3 aktive forumler leben? undo sagte es schon, sie ist in hamburg die einzige und schafft es nicht alleine.
mir fällt spontan nur münster ein
Münster. Aber wir haben ja schon den Weihnachtsmoshpit! Ist die Frage ob man dann nochmal hier sowas starten soll...;)

zum Thema: Ja, das Hamburg-Treffen war nach Erzählungen wohl immer legendär. Schade dass ich es in den zwei oder drei Jahren als es das noch gab während ich hier war nie hingeschafft habe.
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Münster. Aber wir haben ja schon den Weihnachtsmoshpit! Ist die Frage ob man dann nochmal hier sowas starten soll...;)
DAS stimmt allerdings :D

Tendenziell finde ich die Idee aber wirklich toll! In Hamburg habe ich viele von euch kennen gelernt. Aber darüber wollen wir mal nicht diskutieren :D
Ich grübel auch mal.
Bremen würde ich mal nicht vorschlagen, obwohl ja auch schon ein paar von uns hier unterwegs sind...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Es gab doch auch das Sylt treffen ...
Aber das ist glaube ich auch erst für 2011 geplant oder? :confused:
Soll ja auch immer recht intressant gewesen sein ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
:)
4!!!

Generell wäre ich dabei, wenn Zeit und Geld vorhanden...kann ich nun noch nicht sagen. Finde die Idee an sich aber gut.
Mittig wäre mir von der Anreise lieber...aber mal gucken, auf was ihr euch so einigt

wir sind aber doch die Minderheit *schnief* ob München oder Bamberg... :D

Aber ja, bin auch für mittig, wenn irgendwie möglich.
In Hamburg war ich auch nie zu nem Treffen, einmal wenigstens in Münster (wenn natürlich auch im kranken Zustand... :rolleyes: )
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich

wir sind aber doch die Minderheit *schnief* ob München oder Bamberg... :D

Aber ja, bin auch für mittig, wenn irgendwie möglich.
In Hamburg war ich auch nie zu nem Treffen, einmal wenigstens in Münster (wenn natürlich auch im kranken Zustand... :rolleyes: )

Achso, da gehören Franken und Bayern plötzlich zueinander? :confused: :D:D:D he he Sind aber auch sehr viele Franken dabei. Wie wär's also bei den Franken? :o :D Ich bin dabei *Handheb*
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
:eek: Da vergnügt man sich einmal einen Tag lang in einer großen schwedischen Möbelhauskette und mit dem Aufbau der dort erworbenen Produkte und schon gehen bahnbrechende Forumsentwicklungen an einem vorbei.
"Wir machen unser Forum wieder schöner!" Finde ich sehr zu begrüßen!
Im Prinzip mag ich das Forum sehr und würde mich hier gerne weiterhin amüsieren. Jeder Vorschlag zur Verbesserung, der doch in letzter Zeit oft recht miesen Stimmung, ist willkommen.
Treffen ist gut, denn es gibt sehr nette Leute hier.:)



Hannover finde ich nicht schlecht. Kannst du denn so was organisieren?

Also für Hannover ist schon für Anfang November was geplant, allerdings etwas kleiner, wie es zumindest bislang aussieht! Ich glaube das war für den 5 und/oder 13 geplant...
Aber da war Prinzessin Amok die Initiatorin! :D