Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
dame is auch klasse, hab ich mit oma immer gespielt. nu ich hab mir das mal so ausgedacht, daß der roboter schach spielen kann. virtuell ist ja alles möglich. :D:D

Ja des is zumindest einfach zu durchschauen als das schach :o

Ja virtuell ist ech viel möglich. da kann sogar ein schmetterling mit dem hirngespinnst eines feuervogels einen saufen :o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
jap. is ruhig. weder wir fahren was, noch der notarzt. Und auch sonst is hier noch kein Auto vorbei gekommen.
hmm, ok. ist zwar auch mal ganz nett wenn es ruhig ist, aber auch wieder doof, wenn die zeit stehen bleibt. ich werd bei uns jedes mal verrückt, wenn man alle zehn minuten auffe uhr kuckt, und meint, es sei drei stunden später und dann sind es gerade mal diese zehn mintuen rum. :rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja des is zumindest einfach zu durchschauen als das schach :o

Ja virtuell ist ech viel möglich. da kann sogar ein schmetterling mit dem hirngespinnst eines feuervogels einen saufen :o
dame ist wirklich übersichtlicher. ich würd ja gerne richtig schach spielen lernen wollen. ich mag solche herausforderungen und kniffliges zeug. :)

edit: das find ich klasse. wundervolles märchen :D

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
hmm, ok. ist zwar auch mal ganz nett wenn es ruhig ist, aber auch wieder doof, wenn die zeit stehen bleibt. ich werd bei uns jedes mal verrückt, wenn man alle zehn minuten auffe uhr kuckt, und meint, es sei drei stunden später und dann sind es gerade mal diese zehn mintuen rum. :rolleyes:

Ich weiss sehr genau was du meinst :D
Das blöde is, ich sitzt ja hier an der uni, und hier is halt überhaupt niemand zum quatschen und so.
Auf der normalen wache wäre gerade meine lieblingskollegin, da würde die Zeit auch rum gehen, auch wenn ich nebenher fast am heulen wär...

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich weiss sehr genau was du meinst :D
Das blöde is, ich sitzt ja hier an der uni, und hier is halt überhaupt niemand zum quatschen und so.
Auf der normalen wache wäre gerade meine lieblingskollegin, da würde die Zeit auch rum gehen, auch wenn ich nebenher fast am heulen wär...
wenn ich alleine wäre, würde ich mir ein buch oder sowas mitnehmen. :)

eigentlich mag ich sowas auch, aber gegen schach hab ich mich immer gestreubt.
da sind die sudokus doch verlockender...
was magst du denn an schach nicht?