Fetty
W:O:A Metalmaster
was kuckst du denn?![]()
garnix, ich arbeite... 12 Stunden
Ich bin so froh dass es bei uns eigentlich keine 12 Stunden schichten gibt, sondern nur 8.

was kuckst du denn?![]()
ach du hockst auffe arbeit, ok. sagt alles. is ruhig bei euch ja?garnix, ich arbeite... 12 Stunden
Ich bin so froh dass es bei uns eigentlich keine 12 Stunden schichten gibt, sondern nur 8.![]()
ach du hockst auffe arbeit, ok. sagt alles. is ruhig bei euch ja?![]()
dame is auch klasse, hab ich mit oma immer gespielt. nu ich hab mir das mal so ausgedacht, daß der roboter schach spielen kann. virtuell ist ja alles möglich.![]()
hmm, ok. ist zwar auch mal ganz nett wenn es ruhig ist, aber auch wieder doof, wenn die zeit stehen bleibt. ich werd bei uns jedes mal verrückt, wenn man alle zehn minuten auffe uhr kuckt, und meint, es sei drei stunden später und dann sind es gerade mal diese zehn mintuen rum.jap. is ruhig. weder wir fahren was, noch der notarzt. Und auch sonst is hier noch kein Auto vorbei gekommen.
dame ist wirklich übersichtlicher. ich würd ja gerne richtig schach spielen lernen wollen. ich mag solche herausforderungen und kniffliges zeug.Ja des is zumindest einfach zu durchschauen als das schach
Ja virtuell ist ech viel möglich. da kann sogar ein schmetterling mit dem hirngespinnst eines feuervogels einen saufen![]()
hmm, ok. ist zwar auch mal ganz nett wenn es ruhig ist, aber auch wieder doof, wenn die zeit stehen bleibt. ich werd bei uns jedes mal verrückt, wenn man alle zehn minuten auffe uhr kuckt, und meint, es sei drei stunden später und dann sind es gerade mal diese zehn mintuen rum.![]()
dame ist wirklich übersichtlicher. ich würd ja gerne richtig schach spielen lernen wollen. ich mag solche herausforderungen und kniffliges zeug.![]()
eigentlich mag ich sowas auch, aber gegen schach hab ich mich immer gestreubt.
da sind die sudokus doch verlockender...
wenn ich alleine wäre, würde ich mir ein buch oder sowas mitnehmen.Ich weiss sehr genau was du meinst![]()
Das blöde is, ich sitzt ja hier an der uni, und hier is halt überhaupt niemand zum quatschen und so.
Auf der normalen wache wäre gerade meine lieblingskollegin, da würde die Zeit auch rum gehen, auch wenn ich nebenher fast am heulen wär...
was magst du denn an schach nicht?eigentlich mag ich sowas auch, aber gegen schach hab ich mich immer gestreubt.
eigentlich mag ich sowas auch, aber gegen schach hab ich mich immer gestreubt.
Entweder es dauert ewig, oder ich bin so schlecht dass es end schnell vorbei is.was magst du denn an schach nicht?
kniffel rockt![]()
![]()
ich kann schach und alle 10 jahre spiele ich es gern!!!! sudoku ist recht anstrengend aber leichte kann ich auch!
wenn ich alleine wäre, würde ich mir ein buch oder sowas mitnehmen.![]()