Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich hab ja bisher die Klappe gehalten, aber du hast soeben einen neuen Tiefpunkt erreicht...

Er will sich mit mir persönlich treffen um sich zu Boxen, da kann ich ihn jawohl drauf aufmerksam machen, dass er eine Pflicht gegenüber seinem Kind hat und wenn er nach so einer Boxerei nicht mehr nach Hause kommt, er die Pflicht gegenüber seinem Kind nicht einhalten kann.

Nun hör doch mal auf und geh wieder zurück in deinen Kommerzfred, wo du mit deinem Wissen glänzen kannst... BITTE!!!

Der E-Lell hat doch angefangen!

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Was daran beleidigend ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht beleidigender als Dein täglicher Dreck.
Aber ich kenne Klapp, seine Frau, sein Kind. Und wenn Du anfängst einen SOLCHEN Müll von Dir zu geben, sage ich was. Ob Dir das paßt oder nicht ist mir so ziemlich scheiß egal!

Nu reg Du Dich nicht auch noch auf...:( Reicht doch, wenn ich früh am Herzinfarkt krepiere......
Ignorieren wäre vielleicht schlauer... Ist nur leider so schwierig, wenn soviel Müll geschrieben wird...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja hast recht, ich werde einfach versuchen, gewisse provokationen zu ignorieren, allerdings ist das nicht einfach.

Versuch es mal einfach mit runterschlucken.Geht oft hervorragend.Oder mal überlesen und sich anderen Gesprächen zuwenden,oder einfach mal offline gehen und mal weg vom Forum,wenn's ganz seltsam wird.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Er will sich mit mir persönlich treffen um sich zu Boxen, da kann ich ihn jawohl drauf aufmerksam machen, dass er eine Pflicht gegenüber seinem Kind hat und wenn er nach so einer Boxerei nicht mehr nach Hause kommt, er die Pflicht gegenüber seinem Kind nicht einhalten kann.

Der E-Lell hat doch angefangen!
Na wenn Du wüßtest... :o

Sowas in der Art sagt mein Sohn auch immer. Der ist neun.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

fechten... ich hab fechten geschrieben!

Und was mal wieder klar war: der forumsneue wackengeher ist komischerweise angeblich mal wieder eine der großkotzigen Zerstörungsmaschinen, die komischerweise aber keiner kennt, weil sie sich hinter der Anonymität des Netzes versteckt....:rolleyes::rolleyes:
Ich glaube, ich krich Angst...:o