Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
fährt aufma direkt neben mir n Auto los und die ganze Zeit ganz langsam neben mir her. Saß irgendn Typ mit Kappe drin, nicht erkannt. Wenn ich schneller wurde, wurd der auch schneller. Voll ätzend! Dann kam mir n Pärchen entgegen und er hielt sofort an und drehte. Da bin ich dann aber auch echt zurück GERANNT. Son Arschloch.:mad:
das ist nicht schön :(

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das ist nicht schön :(

Nee, überhaupt nicht. :rolleyes: Aber Wichser gibts halt überall.
Bis 11 musst ich arbeiten und auch nuuuur besoffene Honks inner Videothek. 15jährige, die diskutieren ob sie nich bitte ma schnell innen 18er dürfen, Erwachsene, die dir erzählen, dass der 18er gar nich so schlimm sei "das machen wir im Schlafzimmer ja auch nich anders, höhöhöhöhöhö" EInwurf vom Mann: "Nich nur im Schlafzimmer, höhöhöhöhöh" :rolleyes: Danke. Will ich nich wissen.:rolleyes::o

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
Ich hab da 'nen Kindergarten. -.-

We built Mettenhof on Roggggeeeen Rohl.:o
*Kugelsichere Weste anzieh*
ich hätt gern wieder einen kindergarten vor der tür. die kinder waren nicht halb so schlimm wie dieses discogesochse :rolleyes:

ich war glaub ich noch nie in mettenhof. :confused: zumindest nicht nüchtern

Bis 11 musst ich arbeiten und auch nuuuur besoffene Honks inner Videothek. 15jährige, die diskutieren ob sie nich bitte ma schnell innen 18er dürfen, Erwachsene, die dir erzählen, dass der 18er gar nich so schlimm sei "das machen wir im Schlafzimmer ja auch nich anders, höhöhöhöhöhö" EInwurf vom Mann: "Nich nur im Schlafzimmer, höhöhöhöhöh" :rolleyes: Danke. Will ich nich wissen.:rolleyes::o
oh mann. ein job mit kundenkontakt. das wäre nichts für mich

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
oh mann. ein job mit kundenkontakt. das wäre nichts für mich

Doch, ich liebe das. Wirklich. Vor allem inner Videothek. Traumjob für mich. Kann mir nix Schöneres für nebenher vorstellen :) Aber manchmal haste echt Idioten dabei.

@Topic: Wenn die nich sofort aufhören Red Hot Pimmel Peppers zu covern, zieh ich denen den Stecker. *insessenbrech*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
Doch, ich liebe das. Wirklich. Vor allem inner Videothek. Traumjob für mich. Kann mir nix Schöneres für nebenher vorstellen :) Aber manchmal haste echt Idioten dabei.

@Topic: Wenn die nich sofort aufhören Red Hot Pimmel Peppers zu covern, zieh ich denen den Stecker. *insessenbrech*

kannst nebenbei selbst was gucken?

@topic: mist, kippen sind alle :(

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Abgesägte Schrotflinte unterm Tresen abfeuern.:cool:
ichich war glaub ich noch nie in mettenhof. :confused: zumindest nicht nüchtern
Jo, haste mal irgendwann erwähnt.
Nichts verpasst, das ist einfach unglaublich kacke. :D
Immer eine scharfe Axt dabei haben!:o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42