Der kommt sicher auch noch.Morgen um die Zeit bin ich hoffentlich auch schon voll. Oder mach ich ma ne Colamann-Kirmes?
![]()
ich werd morgen um die zeit ziemlichsicher voll sein.
Der kommt sicher auch noch.Morgen um die Zeit bin ich hoffentlich auch schon voll. Oder mach ich ma ne Colamann-Kirmes?
![]()
ich werd morgen um die zeit ziemlichsicher voll sein.
Gibts was zu feiern?
Nix verraten!![]()
nö
einfach nur so, weil ichs kann
und weil ich mir nicht jede nacht die chemiekeule geben will um einschlafen zu können
wer hätte gedacht dass darth vader lukes vater ist!
*wegrenn*
![]()
ist nix was in ein öffentliches forum rein gehörtOh..."Dauergast des Insomnia Threads" is also wirkich überhaupt nich lustig gemeint...übel. Wieso hast du denn solche Schlafprobleme? Oder geht mich wahrscheinlich gar nix an, ne? Übel. *knull* Kennst du Pumeluff? Das Pokemon, das immer singt und dann schlafen alle ein? Und weil alle einschlafen, wirds sauer und malt die Schlafenden dann an.*pumeluffvorbeischick*
ist nix was in ein öffentliches forum rein gehört
nee, mit pokemon hab ich nix am hut. aber die idee mit dem im schlaf anmalen is geil. das ham wir mal mit dem sulmi gemacht, auf einer der hamburgpartys von shizzo und falki damals![]()
Ja, Pumeluff hat Mikro und Edding in einem
![]()
Ui..wieder geile Bands ''entdeckt''.![]()
Das Pokemon, das immer singt und dann schlafen alle ein? Und weil alle einschlafen, wirds sauer und malt die Schlafenden dann an.![]()
Was gabs denn Heute?![]()