Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.294
158
Neun, aber alle da waren in dem Alter!
Und wenn dann die Lehrerin angesprochen wird, dass was geklaut wurde, kommt nur "was soll ich denn machen?" Vielleicht Zimmer abschließen Du blöde Kuh?!?!? :mad::mad::mad:
Die Lehrer sind glaub ich ziemlich überfordert heutzutage....;)
Nur schade für deinen Kleinen, das muss er erstmal verarbeiten jetz.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.294
158
Das ist noch die beste an der Schule :rolleyes:
Es gibt welche die reißen sich den Arsch auf, andere reichen mal eben für ein Jahr 'n Gelben rein - alles schon erlebt.
Ein Jahr?????:eek:
Da würd ich aber auf Burn Out schließen....das ist bei Lehrern keine seltene Erkrankung...

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Ein Jahr?????:eek:
Da würd ich aber auf Burn Out schließen....das ist bei Lehrern keine seltene Erkrankung...

ganz und gar nicht, kaum eine schafft es bis zur pension, die meisten werden am ende verheizt. und frag mal nach überstundenvergütung...
mein vadder is mitte 50 und oberstufenleiter, nach nem 8-10 stunden tag noch stunden heimische büroarbeit, da bleibt wenig freizeit.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Oh..wenigstens spielt die Band gez geile Mucke... in the midnight hour...she cried moooore moooore moooooore...yeah *gg* :cool: Das hört sich ja an wie das Original. Hammer. Ob ich doch noch ma runna gehe? Aber dann müsste ich ja den gemütlichen Schlafanzug ausziehen. Außerdem sind da alle besoffen. Ach nee.

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Oh..wenigstens spielt die Band gez geile Mucke... in the midnight hour...she cried moooore moooore moooooore...yeah *gg* :cool: Das hört sich ja an wie das Original. Hammer. Ob ich doch noch ma runna gehe? Aber dann müsste ich ja den gemütlichen Schlafanzug ausziehen. Außerdem sind da alle besoffen. Ach nee.

Nee, lass man Deinen Schlafanzug ruhig an.
Was sollen denn die Leute denken wenne da nackt nunna gehst? :D
Die buchten Dich sofort wech.
Dann iss nix mehr mit Fee in Forum...:p:(

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
ganz und gar nicht, kaum eine schafft es bis zur pension, die meisten werden am ende verheizt. und frag mal nach überstundenvergütung...
mein vadder is mitte 50 und oberstufenleiter, nach nem 8-10 stunden tag noch stunden heimische büroarbeit, da bleibt wenig freizeit.

Ich hab früher auch Lehrer immer in Schutz genommen: Meine Schwiegermutter war an einer Grundschule, meine Schwägerin ist an einem Gym.
Aber wenn man ein Kind zur Schule schickt, bekommt man Geschichten mit... Lehrer die während des Unterrichts Artztermine haben - ganzer Unterrichtstag fällt aus. Ein Jahr im Sport nur spielen; Leichtathletik? Geräte? Brauch anscheinend kein Mensch! In Englisch wird gemalt. Jeden Monat geht es zwei Std in die Kirche aber Sachkunde fällt mal eben 3 Monate aus...
Könnte ewig so weiter gehen, bin froh, wenn er auf 'ner anderen Schule ist!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
bei mir kotzen sie dauernd vor die haustür. oder schiffen. oder poppen. oder kloppen sich wie die blöden :rolleyes:

Jau. Ich wohn ja direkt über unserer Stammkneipe. Da is dann auch öfters gut wat los. Aber wir ham seit heute Kirmes und unser Hinterhof ist komplett belagert. Riesiges Bierzelt, RIESIGES Partyzelt wo die ganze Zeit Livebands zocken. Unter meinen Füßen vibriert der Boden. Und durch den Scheiß muss ich durch, wenn ich mitm Hund raus will. Eben hab ich einen Pfosten SOOO angemault, weilse alle nach ihr tatschen. Ich hasse das ja so schon, wenn man n Hund von mir anfasst ohne zu fragen. ABer bei Besoffenen, halb vollgekotzten is dann endgültig Feierabend. Dann geh ich eben weiter aus der Innenstadt raus, fährt aufma direkt neben mir n Auto los und die ganze Zeit ganz langsam neben mir her. Saß irgendn Typ mit Kappe drin, nicht erkannt. Wenn ich schneller wurde, wurd der auch schneller. Voll ätzend! Dann kam mir n Pärchen entgegen und er hielt sofort an und drehte. Da bin ich dann aber auch echt zurück GERANNT. Son Arschloch.:mad: