Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
:D und was hat das mit der Arbeit zu tun? Arbeitet sie auch da?
Oder is die Arbeit generell shyce? :D

ach, ich bring grad durcheinander was ich hier und was ich wo anders geschrieben hab.
naja, sie arbeitet da auch, aber das macht nix, das der größte lichtblick an den tagen.
Ich hab keine lust auf die kollegen mit denen ich fahr, also der eine geht, aber der will fussball hören, und der andere is einfach nur n depp.
Der dritte is halt n zivi.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ach, ich bring grad durcheinander was ich hier und was ich wo anders geschrieben hab.
naja, sie arbeitet da auch, aber das macht nix, das der größte lichtblick an den tagen.
Ich hab keine lust auf die kollegen mit denen ich fahr, also der eine geht, aber der will fussball hören, und der andere is einfach nur n depp.
Der dritte is halt n zivi.

Rettungsdienst?
Hm..Ich bin so froh, dass ich noch keine Arbeitsmeldung habe für das WE...^^
Wie wärs, wenn du sie mal ansprichst/einlädst? ;)
Nich so schüchtern sein! :)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
ne pyjama-party mit axel, haha. WAS ne vorstellung :D

:eek:

Da muss ich dann wieder an meinen ersten Kontakt mit Axel denken....seine Party und er war schon am pennen und irgendwann stand er nur in Unterhose vor mir. Großartig :D

Ach, du warst doch betrunken! :o

also ich kann bis zur tarifgrenze, das wäre haltern am see, für 2,40 mitm zusatzticket fahrn. ab haltern bis ms zahl ich dann 10,70 €. macht zusammen 13,10 €. spar ich pro fahrt 3 €. na immerhin. :D

is aber auch schrecklich kompliziert das ganze. :rolleyes:

Es ist kompliziert. Hier die günstigste und praktikabelste Variante:

Die letzte Station im VRR is nich Haltern am See, sondern Sythen.
Von da aus isses Preisstufe 6 im VGM-Tarif bis Münster. Da der Zug durchfährt und man aber weder in Essen ein VGM-Ticket noch in Münster ein VRR-Zusatzticket kaufen kann *nahverkehrslap*, empfiehlt es sich, sich von beidem bei Zeiten ein 4-er Ticket zu kaufen und das entsprechende dann vor der Fahrt abzustempeln, also das VGM-Ticket in Essen und das VRR-Zusatzticket in Münster. So spart man sich das Aussteigen und zudem sind Fahrten beim 4er-Ticket etwas günstiger als Einzeltickets.

Die einzigen Alternativen sind:

1. In Sythen aussteigen, ein Einzelticket ziehen und mit dem nächsten Zug weiterfahren (doof, da min. ne halbe Stunde draufgeht) oder

2. Vorher ein DB-Anschlussticket holen, dann kann man auch durchfahren, aber die sind deutlich teurer als Verkehrsverbundtickets.

Somit kostet die 4er-Ticket-Variante zwar dann auf einmal nen Batzen Kohle (ich glaub, das vgm-4er kostet so um die 33 Tacken), aber unterm Strich die günstigste und bequemste Lösung.

PS: Mit dem vgm-Ticket kann bei nach Ankunft in MS auch noch eine Busfahrt vom Hbf machen bzw. bei der Rückfahrt kann man das Ticket schon im Bus vor der Fahrt zum MS-Hbf stempeln.

Herzlichst,

Ihr Bahnxel :)

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Rettungsdienst?
Hm..Ich bin so froh, dass ich noch keine Arbeitsmeldung habe für das WE...^^
Wie wärs, wenn du sie mal ansprichst/einlädst? ;)
Nich so schüchtern sein! :)

ja.
Naja, ich mach den job ja gern, aber irgendwie steht und fällt das ganze manchmal mit den kollegen. Aber ich werds scho rumkriegen.
Hilft ja nix, sie hat ja n freund. Und so einfach was unternehmen is ja kein problem, wir sin sehr gut befreundet.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
WAH..

Wetterhoch geht, Wettertief kommt und mir platzt der Schädel...AUA..:mad:

Aaaaber es ist ja Wochenende, daher mag ich nicht wehklagen, sondern freue mich auf 2 freie Tage...

*positiv lächel*