Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ja, aber ich kann ja mit meinem monatsticket und nem zusatzticket bis haltern für 2,50€ fahrn. das wär ja insgesamt billiger als 16€ zu zahlen.

Achso, das sind dann diese doofen ZUsammenbastel-Fahrten. Da weiß ich das auch nicht. Ich kann bis zum letzten Zipfel NRWs fahren, um nach Osnabrück zu kommen. Ich glaub, das kann dir nur die DB-Auskunft im Essen Hbf sagen. Ich weiß jedenfalls nich, wie ich das am PC oder Automaten erfahre..:(

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Achso, das sind dann diese doofen ZUsammenbastel-Fahrten. Da weiß ich das auch nicht. Ich kann bis zum letzten Zipfel NRWs fahren, um nach Osnabrück zu kommen. Ich glaub, das kann dir nur die DB-Auskunft im Essen Hbf sagen. Ich weiß jedenfalls nich, wie ich das am PC oder Automaten erfahre..:(

also ich kann bis zur tarifgrenze, das wäre haltern am see, für 2,40 mitm zusatzticket fahrn. ab haltern bis ms zahl ich dann 10,70 €. macht zusammen 13,10 €. spar ich pro fahrt 3 €. na immerhin. :D

is aber auch schrecklich kompliziert das ganze. :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also irgendwie kam mir die BluRay Qualität jetzt nicht viel besser vor als die von den normalen DVDs :confused:

Echt? Das ist nämlich auch meine Vermutung :D Ich hab jetzt schon n paar Kunden gefragt, ob das wirklich so ein Unterschied sei, denn ne BRD kostet bei uns 80 cent mehr als ne DVD und die müssen ja einen Grund haben, das freiwillig zu bezahlen. Und alle "Jaaaaaaaaa das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, danach will man niiie mehr DVD gucken"
Ich glaube das irgendwie nicht. Aber das gleiche wurde ja damals schon von DVD zu VHS behauptet und auch da muss ich sagen, hab ich scheinbar wat am Auge. Denn ich würd nich erkennen, ob ich VHS oder DVD gucke...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Echt? Das ist nämlich auch meine Vermutung :D Ich hab jetzt schon n paar Kunden gefragt, ob das wirklich so ein Unterschied sei, denn ne BRD kostet bei uns 80 cent mehr als ne DVD und die müssen ja einen Grund haben, das freiwillig zu bezahlen. Und alle "Jaaaaaaaaa das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, danach will man niiie mehr DVD gucken"
Ich glaube das irgendwie nicht. Aber das gleiche wurde ja damals schon von DVD zu VHS behauptet und auch da muss ich sagen, hab ich scheinbar wat am Auge. Denn ich würd nich erkennen, ob ich VHS oder DVD gucke...

Also ich hab wohl gemerkt, dass die PS3 die DVDs schon etwas hochskaliert und die Bildquali, im Gegensatz zur DVD auf dem alten Player schon besser ist. Aber ich hätte jetzt gedacht, dass die Quali dann bei der BluRay nochmal etwas besser ist.
Naja, nachher schauen wir uns nochmal einen Film an und dann schauen wir nochmal. Wenn es dann wieder so ist, dann kann ich mir die BluRays auch weiterhin erstmal sparen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.470
67.311
158
Also ich hab wohl gemerkt, dass die PS3 die DVDs schon etwas hochskaliert und die Bildquali, im Gegensatz zur DVD auf dem alten Player schon besser ist. Aber ich hätte jetzt gedacht, dass die Quali dann bei der BluRay nochmal etwas besser ist.
Naja, nachher schauen wir uns nochmal einen Film an und dann schauen wir nochmal. Wenn es dann wieder so ist, dann kann ich mir die BluRays auch weiterhin erstmal sparen.
Versuchs mal mit was bildgewaltigem wie Avatar, da müsstest dann am ehesten den Unterschied sehen, wenn der wirklich so gravierend sein soll.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg

Du solltest 'nen neueren Film auf BluRay gucken. Ältere Filme, die es vorher nur auf DVD gab, werden einfach hochskaliert und sind zum Teil nicht mit neueren Filmen zu vergleichen die gleich auf BluRay rauskommen.