stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nein, es wollte nur noch ein bisschen Kraft sammeln für den langen Weg bis zu dir... und das Buch hatte auch wirklich ein bisschen Angst dass es irgendwo verloren geht und dann von fremden Menschen ganz böse behandelt wird. Ich muss ja ganz ehrlich sagen... *flüster und aufs Buch zeig* ...dass wir hier ein etwas psychotisches und paranoides Exemplar haben... aber pssssst

Naja. Das mag an dem liegen der das Buch geschrieben hat :D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Dann einigen wir uns doch erstmal darauf, das Maisenergie mindestens genauso unsinnig ist, wie jede Mahlzeit und jeden Tag eine Wurst zu essen!
Deshalb mag ich Pferd und Eier ;)

Nimm Ei - Proteine und Naschen" :D
*aus der Schlafgrotte taumel*
Oh man! Ich hab das gefühl ich hätte monatelang geschlafen... was hab ich verpasst?
Juhuuu! Wie gehts der Vermissten?
keine Ahnung ob wir schon das Vergnügen hatten, aber so wie du hier im Forum postest.....!:D

Huhu!
(ich geb dir nen Tipp: W:O:A 2010...)