Hirnschlacht
Moderator
weil ich das noch nie getan habe, ne?!![]()
Ach aber ich muss das tun? xD
weil ich das noch nie getan habe, ne?!![]()
Nein, es wollte nur noch ein bisschen Kraft sammeln für den langen Weg bis zu dir... und das Buch hatte auch wirklich ein bisschen Angst dass es irgendwo verloren geht und dann von fremden Menschen ganz böse behandelt wird. Ich muss ja ganz ehrlich sagen... *flüster und aufs Buch zeig* ...dass wir hier ein etwas psychotisches und paranoides Exemplar haben... aber pssssst
wer zwingt dich?! Nur weil ich mich auf die Massageliege schmeiß und in den Raum rufe, das jemand was machen soll? Ooooooch jetzt stell dich aber mal nicht so an, KindAch aber ich muss das tun? xD
Hmmm... da mag wohl was dran sein....... heheNaja. Das mag an dem liegen der das Buch geschrieben hat![]()
wer zwingt dich?! Nur weil ich mich auf die Massageliege schmeiß und in den Raum rufe, das jemand was machen soll? Ooooooch jetzt stell dich aber mal nicht so an, Kind
Hmmm... da mag wohl was dran sein....... hehe
Hachjaaa... schon ne geile Drecksau, der Mann... *rrrrrr*
Pff dann lass es halt bleiben!![]()
![]()
Sorry, komm heute nicht ganz aus dem Bitch-Modus
*Saftcocktail rüberschieb*
Guten Abend auseinander!
Ganz ein Lustiger!
*indensesselbeiß*
Deshalb mag ich Pferd und EierDann einigen wir uns doch erstmal darauf, das Maisenergie mindestens genauso unsinnig ist, wie jede Mahlzeit und jeden Tag eine Wurst zu essen!
Juhuuu! Wie gehts der Vermissten?*aus der Schlafgrotte taumel*
Oh man! Ich hab das gefühl ich hätte monatelang geschlafen... was hab ich verpasst?
keine Ahnung ob wir schon das Vergnügen hatten, aber so wie du hier im Forum postest.....!![]()
*mit Fledermausi anstoß*
Aber verunreinige mir den Karottensaft nicht mit deinem guten Whksey ;-)
*etwas ranrück*
Juhuuu! Wie gehts der Vermissten?