stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Was denkst du denn, wieviel Mais so eine Wurst verbraucht?

Ich tippe auf eine bis zwei Tonnen. Davon würde denke ich eine Familie mit 4 Personen eine Woche leben können. Und ein Computer eine Stunde.

Der Rest ist mir jetzt zu doof zum Beantworten - Ja-Nein-Doch-Spielchen sind Kindergarten...

*in die Schlafgrotte zurückzieh*

Nacht zusammen! Morgen ist Wiesn angesagt...

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Heutzutage schmückt sich schon jeder Grufti mit irgendwelchen Totenschädeln, in Film, Fernseh, generelld en Medien, überall kann man das Ding irgendwie sehen.

:o ich hab nirgends einen. Nur manchmal. Ich bin einfach cooler. Einen Zahn trägt nciht jeder am Hals. :p

*zurücklehn und der Unterhaltung lausch*

Ist die Entwicklung von Bier zu Kopfweh und Kotzen eigentlich auch so eine Art Evolution?

Definitiv. :o:D

Der Rest ist mir jetzt zu doof zum Beantworten - Ja-Nein-Doch-Spielchen sind Kindergarten...
... oder Marc11-/wackengeher-Niveau. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.814
128
Oumpfgard
Ich tippe auf eine bis zwei Tonnen. Davon würde denke ich eine Familie mit 4 Personen eine Woche leben können. Und ein Computer eine Stunde.

*in die Schlafgrotte zurückzieh*

Nacht zusammen! Morgen ist Wiesn angesagt...

Dann einigen wir uns doch erstmal darauf, das Maisenergie mindestens genauso unsinnig ist, wie jede Mahlzeit und jeden Tag eine Wurst zu essen!

:o ich hab nirgends einen. Nur manchmal. Ich bin einfach cooler. Einen Zahn trägt nciht jeder am Hals. :p

Definitiv. :o:D

... oder Marc11-/wackengeher-Niveau. :o

Das können wir ändern! :o

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
*aus der Schlafgrotte taumel*
Oh man! Ich hab das gefühl ich hätte monatelang geschlafen... was hab ich verpasst?