FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
abba echt, ich tu jetzt ein saufen.
*russen mix*
*prost*

abba echt, ich tu jetzt ein saufen.
*russen mix*
oh gott, saufen, noch nich, ich geh mal ins bett, nacht ihr![]()
Diese Penner!
Viel zu tief! *in Liege leg*![]()
Der Thread war bis auf Seite 4 gerutscht!![]()
*reinkomm*
Unerhört... ^^
*in die Liege leg*
Hach, bis 18.10. frei
Und Samstag sind Alestorm/Sabaton in München![]()
Den ganzen Tag frei!
Edith sagt: Du solltest mal in den Atomkraft Thread gucken!![]()
Hab ich - es wurde eigentlich alles gesagt... Dass ein Totenschädel sich so schnell nicht entwerten wird, dürfte auch dem größten Phantasten klar sein. Immerhin bekommt man den Schädel eines Menschen nur dann zu Gesicht, wenn derjenige abgenibbelt ist. Ich kann mir beim besten Willen kein Ereignis vorstellen, das ein jahrtausendealtes Totensymbol (Gevatter Tod, Geister etc.) auf einmal aus dem Gedächtnis rasieren könnte.
Zum Beispiel diverse Fragwürdige politische oder religiöse Organisationen, die viele Reichtümer gebunkert haben, die nie entdeckt wurden.
Mit etwas Pech (Oder Glück?) kriegen wir es hin unser Gen Material so zu verändern, das sich auch die Form unseren Schädels ändert.
Wir nehmen tatsächlich Kontakt zu Auserirdischem Leben auf und es verändert sich grundsätzlich alles.
Heutzutage schmückt sich schon jeder Grufti mit irgendwelchen Totenschädeln, in Film, Fernseh, generelld en Medien, überall kann man das Ding irgendwie sehen. Vor 500 Jahren wäre sowas undenkbar gewesen.
Ausserdem öffnet man heute jede alre Kammer die man finden kann, wenn ein Totenkopf drauf ist, umso besser! Wird eine Totenkammer gewesen sein...
Ausserdem war da noch was mit Mais!![]()
Gott, bitte sei ruhig, wenn du von Evolution keine Ahnung hast: Sowas passiert nicht einfach in 10.000 Jahren, das dauert Jahrmillionen.
Und die Bunker diverser fragwürdiger Organisationen hatten auch selten einen für jeden Trottel sichtbaren Eingang. Selbst wenn dieser verschüttet wird: Auch und gerade in der Zukunft wird sich die Technologie weiterentwickelt haben, was bedeutet, dass derartige frisch wiederentdeckte Bunker sicher auch vorher gescannt werden (etwa nach C14 - um eine Altersbestimmung durchzuführen). Und wie oft hast du auf einer Totenkammer schon einen Totenschädel gesehen?
Zudem außerirdisches Leben noch in weiter Ferne sein dürfte. Ja, es gibt Planeten, auf denen eine ähnliche Atmosphäre als auf der Erde sein kann, aber der nächste ist meineswissens mindestens 10 Lichtjährchen weg. Ob es da überhaupt Leben gibt - who knows?
Ergo: Du hyperventilierst geistig. Halte dich an die Realität. Auch der Mais ist eine Hyperventilationsreaktion - Oder hast du Ahnung, was Genmanipulation tatsächlich bedeutet?
Meine Güte komm wieder runter!