Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
*setzt sich an den Kamin*
*legt die Beine hoch*
Achjaaaaaa :)
Sagt mal... Kennt ihr zufälligerweise ein gutes Buch was 15€ kostet? :D
Am besten ziemlich genau? :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48

Hex

4 März 2004
247.998
67.960
158
*setzt sich an den Kamin*
*legt die Beine hoch*
Achjaaaaaa :)
Sagt mal... Kennt ihr zufälligerweise ein gutes Buch was 15€ kostet? :D
Am besten ziemlich genau? :D
Na du bist gut, das ne Frage...Kümmt drauf an was du gerne liest....;)
Ich bin da die falsche Ansprechperson glaub ich, lese fast nur Bücher zum Thema Kriminalistik....
Aber gute günstige Bücher kriegste bei Amazon!:)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
ich mag die dokus von sam dunn. bringt das ganze sehr interessant rüber. :)

jap, baader meinhof komplex. 12,99 geld. is n dicker welzer. fällt mir gerda so ein, weil ich selber dran bin. :D

Na du bist gut, das ne Frage...Kümmt drauf an was du gerne liest....;)
Ich bin da die falsche Ansprechperson glaub ich, lese fast nur Bücher zum Thema Kriminalistik....
Aber gute günstige Bücher kriegste bei Amazon!:)

Ja das is ja nich das Problem...
Ich hab von meiner Tante zum Geb. einen Büchergutschein im Wert von 15€ bekommen.
Die meisten Taschenbücher kosten um die 10€... gebundene Bücher um die 20€.
Ich möchte aber weder 5€ drauflegen, noch mir für 5€ irgendeinen Ramsch kaufen den ich sowíeso nicht brauche :D

Hex

4 März 2004
247.998
67.960
158
oh, das sieht schick aus. gefällt mir. wenn die weihnaxmärkte nicht immer so voll wären, würde ich da öfter mal drüber gehen. :)
Bei uns ist der Nürnberger immer so voll.....den mag ich ned.....
Aber die anderen sind meistens kleiner und ganz schön...und am schönsten ist der bei meiner Mam in nem kleinen Kaff, auch rund ums Schloß.....
Der is richtig niedlich....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ich hab von meiner Tante zum Geb. einen Büchergutschein im Wert von 15€ bekommen.
Ich möchte aber weder 5€ drauflegen, noch mir für 5€ irgendeinen Ramsch kaufen den ich sowíeso nicht brauche :D
geh doch mal im großen buchladen und lass dir da ein ganzen tag zeit drin. so wühl dich mal durch, was du lesen willst und kaufst dann ein buch, was dich anspricht. ich war auch am dienstag drin und hätt am liebsten gandenlos zugeschlagen. sind wieder großartige bücher an krimis und bestseller rausgekommen. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
geh doch mal im großen buchladen und lass dir da ein ganzen tag zeit drin. so wühl dich mal durch, was du lesen willst und kaufst dann ein buch, was dich anspricht. ich war auch am dienstag drin und hätt am liebsten gandenlos zugeschlagen. sind wieder großartige bücher an krimis und bestseller rausgekommen. :)

Ich kann den leider nur in unserer kleinen Buchhandlung im Ort benutzen :(
Das ist ja das doofe...

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ich hab das Buch.
Ist aber schwere politische Kost der 70er Jahre.
Aber super interessant! ;)
ich denke mal, daß du eine alte version von dem buch hast? ich hab die april 2010 auflage von stefan aust. ist nochmal detailierter und sachen dazu gekommen, die erst im laufe der zeit sich herraus gestellt haben. hoch interessant. :cool::)

Bei uns ist der Nürnberger immer so voll.....den mag ich ned.....
Aber die anderen sind meistens kleiner und ganz schön...und am schönsten ist der bei meiner Mam in nem kleinen Kaff, auch rund ums Schloß.....
Der is richtig niedlich....:)
hier gibts auch ein weihnaxmarkt, aber der gefällt mir überhaupt nicht in unserem ort. ist alles so ein selbstgebastelter schnickschnack was die da verkaufen. ich geh da gar nicht mehr hin.

Hex

4 März 2004
247.998
67.960
158
Wie gesagt es kommt drauf an was du gerne liest.....Romane? Fantasy? Sachbücher? Es gibt ja jede Menge....
Also ein ganz tolles Buch ist von Kafka "die Verwandlung" ....
das könnte ich dir empfehlen....gibbet sicher auch günstig als Taschenbuch.
Guck mal hier

Hex

4 März 2004
247.998
67.960
158
:D Nach was guckt se im Buchladen wieder?....Krimis.....:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Wie gesagt es kommt drauf an was du gerne liest.....Romane? Fantasy? Sachbücher? Es gibt ja jede Menge....
Guck mal hier

Ich lese eigentlich eher historische Romane :)
N bisschen Fantasy auch... aber das auch nur, wenns wirklich eine gute Story ist... nicht dieser ganze Vampirmist...

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Guck mal hier
oh an kafka möchte ich mich auch mal heran wagen. ich kenn seine bücher leider nicht. aber laut erzählen sollen sie gleichzeitig verflucht und geliebt sein. das reizt mich schon alleine an dieser aussage. :D