Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
he he
ich zweifle daran, dass es maskulin ist :p

Joa, aber die Schweiz ist auch schön klein, da kann man das dann schon machen

Hm, interessant:o:D

Stimmt natürlich auch wieder.

Ich mein, Barney hätte mir mal was von ner Deadpoolverfilung erzählt... das wär auch geil. :D

Apropos. Ich hätt da was für dich.

Das wär der Hammer.:D

Gerne.;) Da fällt mir ein, ich habe da immer noch was von dir, wo ich schon lange mal drüber wollte.:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mein rekord war bisher punkt 7 uhr aufegstanden, auffe zahnbürschte kurz rumgekaut und ab. 7.10 war ich ausm haus. hab an den morgen verpennt. :D

ROFÄÄÄL :D..."auffe Zahnbürste kurz rumgekaut"

Verpennen ist sooo scheiße. Der ganze Tag fürn Arsch. Passiert mir halt nie weil Gleitzeit, aber früher auch eher superselten. Aber wenn dann ich so *KREISCH* und das blieb dann auch so bis nächsten Morgen....fooorchtbar...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
um 8. ich hab aber meine morgentlichen rituale, ohne die is der tag im arsch. :D

also eigentlich steh ich auch früh um 5.30 auf wenn ich früh habe. duschen, kaffee anmachen, in der zwischenzeit knabberleiste polieren, frühfi*** ... frühstücksfernseh an, kaffee saufen kippe dabei und 7.10 h los. ca 15 minuten zu fuss. dann noch ein kaffee und ne kippe auffe arbeit, 7.45 kasse einzählen, bischen dünnschiss sabbeln m it den kollegen und los feht die party. :D:D:D

Frühfick? :confused::D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
ja. das war grad. Beileid. Für mich büdde auch :(

Berlin ist völlig geil! Ich hab das nach der Wende immer gemieden, das war mir zu baukranlastig. Aber heute? Hin! Kunst, Kultur, Essen...und alles nach wie vor viel viel preiswerter als in HH oder Müngga...

Naja, müsst ich aber auch erstmal die Zeit dafür finden.
Aber gut, ne ehemalige Kollegin von mir arbeitet da. Wär auch n Grund, mal nach Berlin zu fahren. *grübel*

Metalhead of switzerland

Verpennen ist sooo scheiße. Der ganze Tag fürn Arsch. Passiert mir halt nie weil Gleitzeit, aber früher auch eher superselten. Aber wenn dann ich so *KREISCH* und das blieb dann auch so bis nächsten Morgen....fooorchtbar...

Das erinnert mich daran, wie ich mal bei einer Prüfung verpennt habe und eine Stunde zu spät angetanzt bin. Der Blick vom Dozenten war unbezahlbar als ich da locker reinspaziert bin und gefragt habe, ob ich die Prüfung noch schreiben kann. Und dann erst noch mit Bravour bestanden.:cool::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Naja, ich seh das ned als verschenkt....Ich brauch diese Zeit früh einfach....:)
richtig, die zeit muß sein. kann ich auch nicht gleich ,loslegen. da bin ich dann muffelig. :)

ROFÄÄÄL :D..."auffe Zahnbürste kurz rumgekaut"

übelste sorte. ioch hass das wie die pest wenn ich verpenn. ich schimpf dann immert den wecker aus " du arschloch, kannste nicht lauter bimmeln? "!!!. :D:D:D

jup, genau, das macht munter. :o:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
um 8. ich hab aber meine morgentlichen rituale, ohne die is der tag im arsch. :D

also eigentlich steh ich auch früh um 5.30 auf wenn ich früh habe. duschen, kaffee anmachen, in der zwischenzeit knabberleiste polieren, frühfi*** ... frühstücksfernseh an, kaffee saufen kippe dabei und 7.10 h los. ca 15 minuten zu fuss. dann noch ein kaffee und ne kippe auffe arbeit, 7.45 kasse einzählen, bischen dünnschiss sabbeln m it den kollegen und los feht die party. :D:D:D

Icke ooch...also hoch zwischen 6:30 und 7:30 (je nach Laune), dann Tee, dann lappie an, dann ARD gucken wegen Nachrichten. Nebenbei eine rauchen. Dann dooshen. Dann (logisch) irgendwelche Plünnen anziehen, wenn ich Bock hab, dann ein wenig anmalen. (eher selten). Haare? Egal. Mütze auf. Noch ne Zigge, Abfahrt. Den Bus um 8 meiden weil kreischende Schulkinder. Den übernächsten nehmen. Ankunft Büro. Erstmal wieder facebook checken. Mails checken. Anfangen.

alles suutsche :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.