Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ist alles die eigene Definition von Schönheit, aye? ;):)
Wenn die Leute sich damit gut fühlen hab ich damit keine Probleme.
Viele erklären mich auch für bekloppt wenn ich denen sage was ich mir wo tattoowieren lassen möchte :D

mh, ok, aber da hab ich noch eine sehr "alte" einstellung, tattoos hab ich überhaupt kein problem mit, aber das läuft da bei mir unter selbstverstümmelung;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
mh, ok, aber da hab ich noch eine sehr "alte" einstellung, tattoos hab ich überhaupt kein problem mit, aber das läuft da bei mir unter selbstverstümmelung;)

Das finde ich sehr amüsant :D
Die meisten haben was gegen Piercings - aber nichts gegen Tattoos.
Dabei sind Piercings viel leichter zu entfernen.
Ich schraube meine Kugel ab, Stab rausnehmen und gut is.
Und wenns zuwachsen würde, würde man noch nichtmal sehen, das ich eines hatte :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das finde ich sehr amüsant :D
Die meisten haben was gegen Piercings - aber nichts gegen Tattoos.
Dabei sind Piercings viel leichter zu entfernen.
Ich schraube meine Kugel ab, Stab rausnehmen und gut is.
Und wenns zuwachsen würde, würde man noch nichtmal sehen, das ich eines hatte :D

ok..aber tattoos können richtig was hermachen, während nen stück blech im gesicht....naja...:D:D

vorallem tunnel...ich lass es lieber:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Ok das möchte ich natürlich nicht
ist der Spass teuer?
Nicht wirklich... du brauchst Dehnstäbe (1,2mm; 1,6mm; 2mm; 3mm; usw) und mehr dann eigentlich auch nicht :D
Wat wilste dir denn stechen lassen?:o;)

Auf meiner Wirbelsäule meinen Vornamen in Runenschrift :)
Und seitlich meiner linken Brust einen Dudelsack :)
Das sind bis jetzt die geplanten... Werden aber bestimmt noch mehr.
Momentan schwirrt mir auch noch Yggdrasil im Kopf rum... Den hätte ich dann gerne zwischen meiner Brust :D
Allerdings so, das ich immer noch was mit Ausschnitt anziehen kann ohne das mans sieht

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ok..aber tattoos können richtig was hermachen, während nen stück blech im gesicht....naja...:D:D

vorallem tunnel...ich lass es lieber:D

Ach warum? Tunnels sind doch voll witzig. Suchste dir jemanden mit richtig großen, ballerst schnell ein Vorhängeschloss rein, wirfst den Schlüssel weg und rennst.:o:D

Nicht wirklich... du brauchst Dehnstäbe (1,2mm; 1,6mm; 2mm; 3mm; usw) und mehr dann eigentlich auch nicht :D

Auf meiner Wirbelsäule meinen Vornamen in Runenschrift :)
Und seitlich meiner linken Brust einen Dudelsack :)
Das sind bis jetzt die geplanten... Werden aber bestimmt noch mehr.
Momentan schwirrt mir auch noch Yggdrasil im Kopf rum... Den hätte ich dann gerne zwischen meiner Brust :D
Allerdings so, das ich immer noch was mit Ausschnitt anziehen kann ohne das mans sieht

Ah okay. Naja, das is doch noch ganz in Ordnung. Wat mit Sinn udn so. DIe Leute schütteln eher den Kopp, wenn ich von meinen ersten beiden Tattoos erzähl.;):D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Ach warum? Tunnels sind doch voll witzig. Suchste dir jemanden mit richtig großen, ballerst schnell ein Vorhängeschloss rein, wirfst den Schlüssel weg und rennst.:o:D

Ah okay. Naja, das is doch noch ganz in Ordnung. Wat mit Sinn udn so. DIe Leute schütteln eher den Kopp, wenn ich von meinen ersten beiden Tattoos erzähl.;):D
Ich hab auch zwei Tunnel... aber nur ganz kleine :o:p

Los los los :D
Jetzt bin ich neugierig :p

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Haste dir schon die Fotos von meinem Piercing angeschaut? :p

jaaps:D

ist ja aber klein, sowas geht in ordnung;)

ganz ehrlich?

das zieh ich nochmal durch:D:D

sach an, was hasste?:o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83