Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
hex, ich hab heute im saturn vor einer cd gestanden, wo es über ed gein ging, also in gewisser weise wurde von ihm gesungen. ;)
Wie? Von ner Band?
Naja, Serienmörder kommen ja des öfteren in Texten vor....scheinen ne Faszination auszuüben auf Bands....;)

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
ich bin da echt ne Spielverderberin :o
morgen zum ersten Mal nach 8 Jahren wieder auf'd Wiesn...und das, obwohl ich am Hbf wohn

Aber dann warst du 15? :confused: Da haste dir aber noch keine Maß reingeschüttet, oder? :D

Also ich wollte dieses Jahr eigtl. auch nur einmal gehen, wo 'ne Freundin einen Tisch reserviert hat. Also schee gemütlich. Aber die Historische interessiert mich in der Tat - daher werde ich versuchen, morgen vorbei zu kommen :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Aber dann warst du 15? :confused: Da haste dir aber noch keine Maß reingeschüttet, oder? :D

Also ich wollte dieses Jahr eigtl. auch nur einmal gehen, wo 'ne Freundin einen Tisch reserviert hat. Also schee gemütlich. Aber die Historische interessiert mich in der Tat - daher werde ich versuchen, morgen vorbei zu kommen :)

richtig. trotzdem war ich noch nie ein fan.
naja, muss jetzt ins bett, 05.30 wieder raus -.-

bis morgen dann (wahrscheinlich)

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Weißte noch welche Band?:confused::D
oh, warte mal ... ich glaub da stand judas go ...goreth & .. und irgendwas mit eaters drauf. war so eine ganz billige für 3/ 4 € . und dann mit ed gein auf dem cover, ich kriegs nicht mehr ganz zusammen .

Wie? Von ner Band?
Naja, Serienmörder kommen ja des öfteren in Texten vor....scheinen ne Faszination auszuüben auf Bands....;)
ich glaube auch. :D

hab gerda global metal angekuckt. der is so klasse der film. :)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
und vorsitzender von no m´am. :cool:
So, damit hätten wir wohl alles abgedeckt :D

Ein hässlicher, hässlicher Wrestler!:D
Oh ja...naja, den Beinamen "King Kong" geben sich bestimmt auch keine Supermodels :D.
Wobei an sich ja die meisten Wrestler überlst hässlich sind/waren...früher natürlich noch mehr :D

Ohja, den kenn ich auch noch, das warn noch die guten alten Zeiten, mittlerweile kann man kein Wrestling mehr gucken....
Jap...früher hab ich das auch noch total gern geguckt, aber irgendwann wächst man zum einen raus und die "Stories" sind auch immer uninteressanter geworden.